HOME ABOUT FOLLOW

VORSOMMERFREUDE

Mittwoch, 8. Juni 2016 | |
IMG_1332 Das Ende naht, wohooo! Die Klausuren sind alle fertig geschrieben, nur noch zwei sind zu Mappen Ende zustellen und dann auf LK-Fahrt ^^
Es ist nun der letzte Monat vor den Ferien und der ist immer einer meiner Liebsten, denn der Unterricht wird lockerer, die ganze Atmosphäre ist viel angenehmer und man steht nicht mehr unter enormen Druck. 

Abgeschlossen wird die elfte Klasse mit der LK-Fahrt. Ich fahre mit meinem Französisch Leistungskurs natürlich nach Frankreich und Maya mit ihrem Deutsch Leistungskurs nach Hamburg. Eine Woche mal abschalten... Leider sind Maya und ich nicht gemeinsam auf der Fahrt, aber du wirst bestimmt noch tolle Momente von unseren Fahrten hier zu sehen bekommen. *Vorfreude steigt auf*
Wir lesen uns!
Übrigens verweisen wir noch auf unser QandA ! Fragen dazu kannst du uns hier bei Mayas letztem Post stellen :)
IMG_1331
IMG_1329IMG_1330IMG_1328

5 Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach nur der Traum *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so gelungen und machen unheimlich viel Freude auf den Sommer. Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß auf den Fahrten. :) Bei mir dauert es noch knapp drei Wochen, bis alle Klausuren geschrieben sind.

    Liebste Grüße und genießt die Sonne.
    Franzi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Liebe für diese Bilder. Und ganz viel Spaß euch auf euren Fahrten!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, sommerliche Bilder, die mich immer mehr daran erinnern, dass ich endlich Ferien brauche :D
    Ich schreibe leider noch viele Arbeiten.. Jeweils eine in jedem Hauptfach, eine Geschichtsarbeit, Hausaufgabenkontrollen, Vorträge, sowie eine Hausarbeit. Ich weiß gar nicht mit was ich am besten anfangen soll.. :/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, traumhaft schöne Bilder :)

    Ich wünsche dir viel Spaß in meiner Lieblingsstadt :)

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen