HOME ABOUT FOLLOW

COOKIES MIT NÜSSEN UND CRANBERRIES

Sonntag, 12. Juni 2016 | |
DSC_0263

Zutaten (für 20 Stück):
125 g Margarine, 125 g brauner Zucker, 1 Ei, 175 g Mehl, 1 TL Backpulver, 1 Prise Salz, 100 g weiße Schokolade,  Backpapier,
75 g Macadamia-Nüsse/gehackte Mandeln, 30 g getrocknete Cranberries

Zubereitung:
Backofen auf 200 °C vorheizen. Nun Margarine, Zucker und Ei verrühren und Mehl, Backpulver und 1 Prise Salz unterrühren. Schokolade und Nüsse hacken und mit den Cranberries unter den Teig mischen. Teig esslöffelweise aufs Backpapier belegte Backblech setzen und etwas flach drücken. Jetzt die Cookies im Ofen 12-17 Minuten backen und schließlich abkühlen lassen.

DSC_0264

Diese Kekse sind sowas von lecker ^^ Mein momentaner Favorit, weshalb ich sie mit dir teilen musste. Obwohl ich kein Fan von weißer Schokolade bin, habe ich nichts an den Keksen zu meckern. Probier das Rezept mal aus :)

Kommentare:

  1. mhh die sehen mal echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm, die sehen richtig lecker aus und das Rezept hört sich auch sehr leicht an *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar!
    Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Die hören sich wirklich lecker an! :)

    AntwortenLöschen
  5. Yummy! Das sieht soo lecker aus:)
    Euer Blog ist großartig, weiter so! Ich werde gleich mal Leser und würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen:)

    Liebe Grüße<3
    Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  6. Mhmm....das Rezept sieht ja mal wirklich lecker aus ! Ich werde es garantiert einmal nachmachen und freue mich auch das Ergebnis ! ♥

    xoxo Laura ♥

    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auf Kekse hätte ich jetzt richtig Lust. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen