HOME ABOUT FOLLOW

A L L I U M

Freitag, 3. Juni 2016 | |
Unbenannt
Ja, diese hübsche Pflanze ist eine Lauchart ^^ Wäre ich niemals drauf gekommen, aber in Pflanzenkunde sollte man mich eh nicht als Vorbild nehmen. Selin und ich haben uns sehr darüber gefreut, dass nun ganze 40 Menschen Melyanisme verfolgen! Deswegen würden wir gerne ein Q&A machen. Schreib uns einfach unter diesen Post deine Fragen und demnächst werden wir sie dann beantworten. Aber du weißt ja bestimmt wie sowas läuft ^^ Ein sonniges Wochenende, wünschen wir dir! Danke, dass du dabei bist!

D-4Unbenannt1D-8

Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Nahaufnahmen :) Toll getroffen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen :-) Meine Frage: Mit welcher Kamera nehmt ihr eure Bilder auf? Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Macros 😍

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll <3

    Alerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und das mit dem Q & A ist eine tolle Idee!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen! Gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ist das dieselbe Pflanze auf den Fotos? *_*
    Ich weiß nicht genau, was ein Q & A ist, aber ich schätze, dass man einfach nur eine Frage zum Blog posten soll, also mache ich das hiermit:
    Habt Ihr schon früher Blogs geführt?

    AntwortenLöschen