HOME ABOUT FOLLOW

S U M M E R S M O O T H I E

Freitag, 20. Mai 2016 | |
IMG_0510IMG_0513IMG_0508IMG_0512IMG_0514IMG_0511IMG_0507

Ich bin sehr experimentierfreudig und probiere ab und an einige Smoothie Rezepte aus.
Allerdings geht natürlich oft was schief (gerade bei den green Smoothies, da gab es bisher kein Rezept was mich überzeugt hat. Kennst du eins?)
Deswegen möchte ich dir gerne zwei Smoothie Rezepte zeigen die immer passen ^^
Den ersten Blaubeeren-Smoothie trinke ich am liebsten zum Frühstück, denn er hält wirklich super satt. 
Dazu brauchst du: Blaubeeren, Banane, Walnüsse, Kokosraspeln, Haferflocken, ein spritzer Zitrone und etwas Joghurt.
Mengenangaben gibt es keine, aber bei Smoothies wiegt man sowie so nie wirklich was ab, oder? ;)
Tu einfach von allem so viel rein wie du willst.
Der zweite Smoothie ist eher erfrischend und mein persönlicher Liebling ^^
Du brauchst: Erbeeren,Wassermelone, Weintrauben, Zitrone und Joghurt.
Probier es mal aus und erfrisch dich wenn der Sommer schon ganz bald kommt!

Kommentare:

  1. Das sieht verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Die Smoothies sehen so lecker aus. Das Rezept wurde gleich vermerkt und wird bei Gelegenheit ausprobiert. :) Die Bilder sind auch so schön geworden.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sieht super lecker aus! Ich sitze hier gerade und lerne, könnte ich jetzt super gebrauchen :) <3
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Yassss - ich liebe Smoothies! Deine Bilder sehen wieder unglaublich toll aus, ich mag den "Stil" von deinen Fotos total gerne. Super Post :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht echt so unfassbar lecker aus!
    Ich probiere persönlich auch sehr gerne rum.

    Liebste Grüße, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich liebe Smoothies und die hier sehen richtig lecker aus *-*
    Und die Fotos sind euch wiedermal sehr gelungen :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. oah gott, ich möchte die bitte sofort neben mir stehen haben. b e i d e!

    AntwortenLöschen
  8. Yummy, die Smoothies sehen wirklich gut aus, jetzt habe ich auch Lust darauf die beiden Rezepte gleich mal auszuprobieren :)

    ~Sophia

    http://xjustxsayingx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so unglaublich begeistert von der gesamten Aufmachung dieses Blogs, und die Fotos & Bearbeitung sind schlichtweg gelungen.

    Fio von fimae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht aber lecker aus. Ich schmeiß auch eher immer das, was so an Obst da ist in den Mixer und hoffe darauf, dass da ein leckerer Smoothie herauskommt. Den mit Erdbeeren und Wassermelone kann ich mir sogar sofort nachmachen - yippie :)
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen