HOME ABOUT FOLLOW

solche 6 wie uns 5 gibts keine 4, da wir 3 die 2 einzigen sind

Donnerstag, 26. Mai 2016 | / |
2 (5)
Sei gegrüßt! Wahrscheinlich hast du die beiden schon öfters auf unserem Blog gesehen :) Ich bin öfters mit ihnen draußen zum Fotos machen. Apropos Shootings. Habt ihr ein "Lieblingsshooting?" Oder kann ich irgendwas besonders begeistern? Etwas was ihr gerne sehen würdet? Beispiele wären ein Shooting im Wasser oder mit Holi Pulver. Fände ich sehr toll, wenn wir uns austauschen könnten :) Für heute habe ich mir überlegt ein paar bekannte "Tag" Fragen zu beantworten! Einfach um einen besseren Einblick in meinen Charakter zu bekommen.

1. Nacht oder Tag?
Man bezeichnet mich auch öfters als Eule, da ich sowas von nachtaktiv bin. Wenn ich Schulferien habe und die Nacht wirklich zum Tag machen kann, bin ich super produktiv und kreativ in der Nacht. Bei mir gibt es dann auch kein Gefühl von Müdigkeit ^^

2. Deine Lieblingsband?
Imagine Dragons! Von denen kann ich die Alben blind kaufen. Ohne vorher reinzuhören, meine ich ^^ Augen sind für Musik nicht so wichtig ^^

3. Bei welchem Wort hast du Schwierigkeiten bei der Aussprache?
Regisseur und Engagieren :D Mit der Aussprache von Regisseur hab ich es schon aufgegeben, meistens sage ich absichtlich: Reschischseur, oder so ähnlich. Engagieren will ich irgendwie immer französisch aussprechen ^^ : engschaschieren

4. Brille und/oder Kontaktlinsen?
Seit der 6. Klasse trage ich eine Brille wegen Kurzsichtigkeit. In der Zehnten habe ich dann zu weichen Kontaktlinsen gewechselt, worauf meine Augen nach einem halben Jahr total angefangen haben zu jucken. Eigentlich bin ich Allergie frei, doch anscheinend gibt es irgendetwas was mein Auge nicht ab kann, auch mit Brille bleibt das jucken.
Seit diesem Monat probiere ich nun harte Kontaktlinsen und bin gerade in der "Eingewöhnungsphase", weil Harte wirklich ein starkes Fremdkörpergefühl im Auge auslösen. Sie sind ja auch ein Fremdkörper ^^ Vielleicht kannst du auf zukünftigen Bildern sehen, ob ich die harten Kontaktlinsen aushalte oder doch bei der Brille geblieben bin.


Dir einen schönen F e i e r t a g und hoffentlich ein schönes v e r l ä n g e r t e s W o c h e n e n d e!

2 (3)2 (1)2 (4)

Kommentare:

  1. Klasse Bilder & allein schon die Überschrift ist genial !

    AntwortenLöschen
  2. Super spannender Post und ganz tolle Bilder!
    Das mit dem Regisseur kenne ich nur zu gut :D
    Bei mir heißt er einfach, der Mann der die Filme macht :D

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Du bist also eine Nachteule... ich nicht xD Vormittags bin ich am produktivsten und daher stehe ich auch gern zwischen 6 und halb 7 an JEDEM Tag auf.

    Regisseur zählt auch zu den Wörtern, die ich nicht aussprechen kann :D Es wird einfach nichts, also ist es sehr gut, dass ich kaum über Filme rede, weil ich die nie schaue ;)

    Kontaktlinsen wären der Horror für mich... also ich könnte mir einfach nicht irgendwas in die Augen machen... daher bin ich sehr froh, dass meine Augen voll in Ordnung sind.

    Achja, Lieblingsshooting habe ich keins... aber Wasser und buntes Pulver klingt vielversprechend ;)

    Und die Fotos in diesem Post sind dir auch sehr gut gelungen. Ich mag die Bearbeitung total gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Haha, hier ist noch eine Eule! Bei mir ist es mittlerweile schon ausgeartet, ich schlafe mittags nach der Schule und erledige meinen Kram dann spätabends bis nachts. :-D

    Wirklich tolle Bilder & du bist super sympathisch!

    Grüße,
    fimae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll geworden und bei vielen Antworten, erkenne ich mich selber wieder :D

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar, und deine Sammlung ist ja Hammer, vielleicht hast du ja Lust nach dem aussortieren auch darüber zu bloggen?! :) Imagine Dragons finde ich auch super. :)

    Mir gefällt das vorletzte Bild von den Farben und generell super super gut!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Post. :) Ich finde es super interessant, so mehr über dich zu erfahren. Ich höre Imagine Dragons auch unheimlich gerne. :) Hast du ein Lieblingslied von ihnen?

    Liebste Grüße und schöne freie Tage,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind total schön bearbeitet- so macht! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße,
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Das Kontaktlinsen-Struggle kenn ich nur allzu gut... Hab auch weiche Linsen, musste aber mehrmals die Linsenmarke und das Reinigungsmittel wechseln, weil ichs auch nicht vertragen habe. Da hilfts leider echt nicht mehr, als einfach alles durchzutesten. Ich wünsche dir aber, dass du mit den harten Linsen jetzt besser zurechtkommst. :)

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wirklich toll und es war nett bisschen mehr über dich zu erfahren!

    xo
    http://www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Tag! Ihr seid beide wirklich hübsche Mädels! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind aber nicht Selin und ich, sondern zwei Mädchen aus der Nachbarschaft :) Falls Zweifel aufgekommen sind.

      Löschen
  12. Toller Post!
    Die 2 Mädels sind total hübsch!
    Ich trage auch seit einiger Zeit Konatktlinsen, aber nur weiche. Leider bekomme ich ab und zu von ihnen eine Bindehautentzündung :/
    Regisseur kann ich auch nicht aussprechen :D

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seit richtig hübsch, macht weiter so!
    Lg. Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die überschrift ist ja mal klasse! die bilder sind auch sehr schön geworden :) die beiden harmonieren gut miteinander!

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich toll. Dein Blog gefällt mir total gut !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wirklich schön geworden! Ich bin auch viel mehr der Nachtmensch. Alleine schon aus dem Grund, dass ich wahnsinnig gerne feiern gehe.
    Danke für den lieben Kommentar :) Freut mich, dass du mir Feedback zu dem Layout da gelassen hast. Das mit der Scroolleiste funktioniert bei mir .. aber ich schau mal, was es damit auf sich hat. Die Überschriften sollen so sein :)

    Vielen lieben Dank&beste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen