HOME ABOUT FOLLOW

P I C K N I C K M E M O R I E S

Dienstag, 10. Mai 2016 | / |
IMG_0482

Sonne im Gesicht. Wind im Haar und endlich mal richtig durchatmen. Letzte Woche haben wir uns aufgerappelt, die letzten Winterflusen vertrieben und sind mit dem Fahrrad picknicken gefahren. In den Ort hatten wir uns schon während eines Shootings verliebt, weswegen es nicht lange darum ging wohin wir fahren wollten. Vor allen Dingen auf dem vorletzten Bild könnt ihr die traumhafte Aussicht genießen! Generell tut Natur einfach immer gut, wenn man in einer industriell geprägten Stadt wohnt.

Den passenden Picknickkorb habe ich (Maya) von meiner Oma geschenkt bekommen. Ansonsten haben wir noch eine Decke und leckere Snacks rausgesucht. Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, Schokocrossies, gebrannte Mandeln und etwas Käse zählten zu den Mitbringseln. In solche Tage kann man sich nur verlieben!

Insidertipp: Schaut euch den Hund auf dem vorletzten Foto an! Ganze zehn Bobtails sind uns gleichzeitig an diesem Tag begegnet ^^

IMG_0486IMG_0484IMG_0481IMG_0483XWRE7247

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte - ein Sommertraum! Der Picknickkorb und euer Platz sind einfach nur beneidenswert und auch bei der Snackauswahl hätte ich gern zugegriffen!
    Gut, dass ich für nächsten Monat ein Picknick als Geburtstagsfeier geplant habe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super gemütlich aus und der Picknickkorb ist echt hübsch :)
    Jetzt ist echt das perfekte Wetter für eine Radtour und Picknick.

    Liebe Grüße
    p-lichtblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos! Sieht nach einem tollen Plätzchen aus! :))

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Fotos :)
    An so einem schönen Ort würde ich auch gerne picknicken :D
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da kommen echt Frühlingsgefühle auf. Leider muss es ja pflichtgemäss wieder rumregnen jetzt, Pfingsten. Trotzdem danke für die tolle fotoübermittelte Wärme..

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder, sieht nach einem tollen Tag aus !

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder! Ein zu süßer Picknickkorb, hihi
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ich liebe es zu Picknicken! Die Bilder sind richtig schön geworden :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich total gemütlich aus *__* dein Header sieht echt toll aus :)
    Die Bilder in dem Post sind dir auch wirklich gut gelungen!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!♡
    Liebe Grüße,
    Lilly von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind das tolle Bilder! Jetzt hab ich richtig Lust zu Picknicken :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so schön aus!

    Ich mag euren Blog total, das Design ist richtig schön und einzigartig :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Klingt nach einem echten tollen Tag!
    Ich finde solche Ausflüge immer die schönsten.

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Post, tolle Bilder, schöner Blog! Ich bin euch direkt gefolgt! :)
    Vielleicht schaut ihr ja auch bei mir mal vorbei :D
    Macht weiter so!
    Alles Liebe, Theresa

    von http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Bilder.
    Ich finde ja solche Picknickkörbe richtig schön und toll.

    Liebe Grüße Sanja von http://madebysanja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Picknickkorb ist ja mal richtig cool !
    Das sieht nach einer unglaublich schönen Aussicht aus. Ich bin auch total gerne in der Natur. Entspannen, durch die Wiesen springen, fotografieren, ..

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen