HOME ABOUT FOLLOW

Breakfast Bowl

Mittwoch, 30. März 2016 | |
2016-03-23 02.19.48 2
2016-03-23 02.14.18 1
Auf Instagram hat es bestimmt jeder schon mal gesehen. Die Acai Bowls. Sie sollen ja als das power Frühstück gelten und werden schon seit längerem gehyped, denn Acai Beeren sollen Wunderbeeren sein. Aufgrund des hohen Gehalts an Antioxidantien, Vitaminen, essentiellen Fettsäuren und Mineralien.
2016-03-23 02.18.14 1
2016-03-23 02.09.33 1
Allerdings habe ich heute mal eine "Alternativversion" mit gefrorenen Sauerkirschen, einer Banane, Joghurt und etwas Kakao ausprobiert ^^ Durch die gefrorenen Sauerkirschen bekommt das ganze eine dickflüssigere Konsistenz. Den Rest habe ich mit dem Auge "gemessen".
Weil gerade hierbei das Auge mit isst, kann es nach einer Runde im Mixer dekoriert und angerichtet werden.
Probiere es gerne mal aus und wenn du eine "richtige" Acai Bowl mal gegessen hast, berichte mir doch bitte, würde mich sehr interessieren ^^

Kommentare:

  1. Ich brauche nicht mal Instagram, um diese Bowls schon mehrfach gesehen zu haben - selbst auf Blogs tauchen sie oft genug auf... wobei das inzwischen scheinbar schon wieder abnimmt.
    Deine Alternative spricht mich allerdings gleich mehr als das Original, weil die Kirschen ja durchaus regional sein können :) Außerdem mag ich Joghurt sehr gerne. Und wenn deine Fotos dann noch so lecker aussehen, dann ist es fast schade, dass ich keinen Kakao im Haus habe zum Nachmachen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es nach wenig aussieht, siehts lecker aus! Acai Beeren mag ich gar nicht ... deswegen wäre das echt ne gute Alternative. Ich werds mal testen :)

    Liebe Grüße, Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht total lecker aus. Acai Bowls wollte ich auch schon mal probieren, kam aber noch nicht dazu bis jetzt :D Ich wüsste auch gar nicht wo es die hier geben sollte, daher finde ich Sauerkirschen als Alternative echt gut :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt lecker aus :) habe aber auch noch keine richtige acai bowl gegessen :D

    AntwortenLöschen
  5. Eure Smoothie Bowl sieht ja auch total lecker aus ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen