HOME ABOUT FOLLOW

CREATIVA DORTMUND 2016

Montag, 4. April 2016 | |
5 (2)+
Im März war die Creativa in Dortmund. Sie ist eine Messe für alle Dinge die zur Kreativität gehören. Kleidung, Stoffe, Backen, Schreibutensilien, Pinsel, Pflanzen und ganz viel Inspiration. Ich war leider erst am Ende der Messe dort, weswegen ein früherer Post nicht möglich gewesen ist. Auf den Bildern seht ihr ein paar Eindrücke, besonders Stempel waren irgendwie der Hit und von denen habe ich mir auch direkt ein paar mitgenommen (Kamera und Sonne). Ansonsten ging noch ein kleines Olivenbäumchen, zwei Washi-Tapes, ein Armband und ein Portmonnaie von Paprcuts mit. Paprcuts stellt seine Produkte aus Papier her, allerdings sind sie wasserfest und wirklich reißfest + vegan und recycelbar.

Der Eindruck von der Messe war wirklich durchweg gut. Man kann was kaufen oder man lässt sich einfach nur inspirieren. Von mir also ein ganz dickes Lob, markiert euch die nächste Creativa im März 2017 jetzt schon in eurem Kalender!
5 (4)+PicMonkey Collage225 (10)+5 (12)+PicMonkey Collage335 (1)+

Kommentare:

  1. Ui, das klingt ja interessant! Und die Fotos sind sehr cool geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht ja echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Von der Creative habe ich dieses Jahr schon viel gelesen. Klingt wirklich nach einer interessanten Messe, aber so viel kreative Dinge würde mich vielleicht auch erschlagen... ich weiß nicht.
    Mal sehen, ob ich mich nächstes Jahr dahin traue ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie interessant! Ich glaube ich seh mal zu das ich nächstes Jahr auch dahin komme :)
    Super Bilder! Liebste Grüße von Mila
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht nach ein paar tollen Sachen aus. Da könnte ich wahrscheinlich ewig rum stöbern... :)
    All die Bonsai! Wenn unserer doch nur so hübsch wäre...

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt mega cool aus :) das wäre auch was für mich!
    schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kreativa ist wirklich eine schöne Messe, die bestimmt sehr inspiriert.
    Schade, dass ich so weit weg von Dortmund wohne, aber sicherlich klappt es irgendwann mal, dass ich dort hin komme
    Bei Paprcuts musste ich gleich mal vorbeischauen, die Idee hinter den Produkten finde ich klasse, vielleicht werde ich mir mal etwas kaufen.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  8. sehr schäne Eindrücke, ich liebe solche Veranstaltungen :)

    AntwortenLöschen
  9. Respekt. Sieht echt gut aus, euer Blog und der Post gefällt mir echt gut. Mit was bearbeitet ihr denn die Bilder?
    Mit freundlichen Grüßen aus der Rumpelkiste :)

    AntwortenLöschen