HOME ABOUT FOLLOW

MAY IT BE A MEMORABLE ONE

Donnerstag, 31. Dezember 2015 | / |
collage1
Image and video hosting by TinyPic einzel

einzel 2

"the same procedure as every year miss sophie?" 

Das erste Silvester für Melyanisme und daher soll der Post etwas besonderes sein. Wir haben uns extra für euch in Schale geschmissen - verrückte Sachen aus den Läden ausgesucht, ab in die Kabinen und Selfies bis zum geht nicht mehr ^^ Die Outfits sind nicht ganz ernst gemeint und die Posen natürlich auch nicht. Wir wollten es einfach ein bisschen überzogen darstellen. Jedenfalls wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr hier wieder sehen :)

5 Kommentare:

  1. Sehr lustige und gelungene Bilder. Ich finde, ihr habt genau dies so gut übermittelt. Vielleicht auch ein kleiner Hinweis darauf, nicht alles zu ernst zu nehmen?
    Ich wünsche euch ein schönes 2016 und bin sehr froh, euren zauberhaften Blog entdeckt zu haben.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos !
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt witzig und voller Glitzer und Glamour, genau das Richtige um Silvesterstimmung zu verbreiten. Manchmal muss man eben einfach rumalbern um richtig Spaß zu haben :D

    Ich wünsche euch beiden ein Frohes neues Jahr, viel Spaß und Glück für das Jahr 2016 und eurem tollen Blog! :)

    LG. M.

    AntwortenLöschen
  4. Echt lustige Bilder! Das ein oder andere Outfit finde ich sogar gar nicht so schlecht, hehe ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen