HOME ABOUT FOLLOW

BUTTERBIER IM DEZEMBER

Dienstag, 29. Dezember 2015 | / |
2015-12-22 06.26.04 22015-12-22 06.26.03 2
Meh. Juhu! Ich habe mich endlich ans Butterbier gewagt. Jeder Harry Potter Fan wünscht es sich und grübelt beim lesen über den Geschmack nach. Und ich habe es jetzt endlich probiert :D und sage: Meh. Was bin ich für ein schlechter Fan ^^ 
Also der Geruch ist der Wahnsinn und generell gibt es viele verschiedene Rezepte im Internet, da kein offizielles existiert. Mein Rezept war leider nichts, daher lohnt es sich auch nicht es zu verlinken :D Trotzdem würde ich immer wieder gerne weitere Rezepte ausprobieren & die Fotos sind ja auch ganz gut geworden. Zum Butterbier sagte die Schöpferin J.K. Rowling: ,,I imagine it to taste a little bit like less-sickly butterscotch." Es soll also ähnlich wie Butterscotch schmecken, nur nicht so süß.
Mein Rezept war leider unendlich süß. Aber egal, es warten noch 1000 weitere auf mich ^^
Ich appariere dann mal... *plop*
Blogvorstellung bei Wie Sonne mit Regen

Kommentare:

  1. Hihi, toller Post! -obwohl ich nicht der größte Fan von Bier bin.^^

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cool, dass du das ausprobiert hast :)
    Süß hört sich für mich schonmal gut an, normales Bier mag ich nämlich nicht so gerne :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass es nichts geworden ist! :D
    Ich würde ja unglaublich gerne mal diese Jelly Beans mit den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen probieren!
    Ach ja, dir Bilder aus meinem letzten Post müssten jetzt wieder zu sehen sein, vl hast du ja Lust nochmal vorbei zu schauen und mir Bescheid zu geben! Wäre sehr lieb! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Bohnen gab es vor Jahren mal von Jelly Belly glaub ich, allerdings in nicht ganz so krassen Sorten. Eine der ekligen Sorten war Meerrettich. Ich glaub, man kann sie sogar noch bei Amazon kaufen.
      Liebe Grüße
      Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

      Löschen
  4. Ich finde, es klingt immer super lecker, aber wenn ich versuche, mir einen Geschmack vorzustellen, dann wirds eklig. Oder komisch. Jedefalls fällt mir nichts ein, wie man es irgendwie vergleichen könnte.
    Eine Freundin von mir war mal in London in dieser Harry Potter Welt. Dort gab es auch Butterbier, aber sie meinte, es hat ihr nicht besonders geschmeckt. Sag doch mal bescheid, wenn du etwas trinkbares geschaffen hast ;)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen