HOME ABOUT FOLLOW

EARTH LAUGHS IN FLOWERS

Sonntag, 3. Januar 2016 | |
2016-01-01 10.20.02 1
2016-01-02 10.30.14 12016-01-01 10.15.30 1

Lange habe ich die Blumenfelder aus dem Fenster während des Autofahrens beobachtet. Die Kamera hatte ich nicht zufällig dabei und kurz mal stehen bleiben ging auch nicht.
Als ich aber vor kurzem zu einem meiner Lieblingsplätze gefahren bin, haben meine Cousine und ich nach endlosem schlendern im Matsch und Dreck genau so ein Blumenfeld gefunden hihi^^ Zufällig und zum Glück!

(Warum habe ich es nicht eher gefunden als ich mein Herbarium fertig gestellt habe ?! ; Herbarium, eine Sammlung an Kräutern für meinen Projektkurs, denn dort gab es tatsächlich gute Kräuter die ich in meinem Bestimmungsbuch gesehen hatte. Naja ist ja egal )

Jedenfalls ist mein Fotoherz gleich aufgesprungen.
Dazu kommt aber noch ein Post, das hier ist nur ein wiiinziger Ausschnitt, denn eigentlich sind die Blümchen lila und haben somit unsere Bilder etwas aufgepippt um coole lila Effekte auf dem Bild zu haben ^^
·
·
·
Bis Baldrian !

Kommentare:

  1. wow! einfach zu schön :*

    bis, baldrian ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ich liebe solche kleinen Blümchen ♥

    Liebe Grüße
    Svea von ahicksvillegirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig tolle Bilder. Du scheinst wirklich ein Händchen für Fotografie zu haben!<3

    Fühl dich gedrückt,
    Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sehen so schön aus! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder und die Bearbeitung sind dir auch wirklich gut gelungen :) Gut, dass du zur Kamera gegriffen hast!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Bilder! :) Vorallem deine Bildbearbeitung gefaellt mir total gut.

    sindy-tekieli.blogspot.com

    AntwortenLöschen