HOME ABOUT FOLLOW

CHOCOLATE CRISPY

Montag, 16. November 2015 | |
IMG_5465
 Crispy Schokolade - da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Früher haben wir sie immer selbst gemacht. Damals noch mit den Cornflakes, die auch in der Kinder Country Schokolade drin waren und die Ähnlichkeit war da ^^

Ich habe sogar Nutella selbst gemacht - zumindest dachte ich, ich würde Nutella machen obwohl ich genau wusste, dass es geschmacklich überhaupt nicht passte.
Ich hatte Kakao mit einem kleinen Schluck Milch gemischt und dann in den Kühlschrank gestellt. Ich dachte dadurch würde sich die Konsistenz verändern. Weder das, noch der Geschmack hat sich geändert. Trotzdem habe ich es immer und immer wieder gemacht und gedacht ich hätte Nutella hergestellt :D

IMG_5482 IMG_5478IMG_5475
Für die Schokoladen Crispy musst du einfach die Schokolade schmelzen lassen, Kornflakes dazu geben und gut mischen damit alles bedeckt ist. Die Menge hängt von einem selbst ab, je nachdem wie viel man haben will. Die Mischung gibt man dann häufchenweise auf einen Teller mit Alufolie,
 ab in den Kühlschrank und dann sind sie ready!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich lecker aus!
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr fein aus! Mein Opa macht das immer mit gerösteten Mandelsplittern, da bin ich ganz wild drauf =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Teile !!!!!!!!!!!!!!! Da könnt ich mich reinsetzen :-P

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Die mache ich auch jedes Jahr :D http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super lecker schaut es aus! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt einen wundervollen Header!! :) Richtig toll.
    ps. ab Januar starte ich eine Weltreise, auf meinem Blog werde ich euch mit Geschichten und Bilder auf dem Laufenden halten :)
    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen