HOME ABOUT FOLLOW

LIEBE VERBREITEN

Samstag, 14. November 2015 | |

I see humans but no humanity

Kommentare:

  1. Das Bild ist super schön und der Spruch ist so wahr :)

    Danke für den lieben Kommentar!
    Wenn du das wirklich möchtest und vor allem, wenn die Zeit es zulässt - mein Hauptproblem -, dann schaffst du es auch eines Tages, ein Buch zu schreiben! Aber danke! Ich glaube allerdings nicht, dass ich jemals etwas veröffentliche, aber ich schreibe ohnehin eher für mich.

    Mal sehen, ich hatte das meiner Freundin versprochen, als ich noch nicht wusste, wie sehr ich den ersten Film hassen würde - beim Buch mochte ich die Welt, nicht aber die Geschichte, schwer zu erklären -, der zweite war ok, aber ich weiss nicht, wenn ich das Buch schon hasse :D

    Liebst, Lea.
    erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Spruch ist wirklich so wahr...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen