HOME ABOUT FOLLOW

DER HERBST IST DER FRÜHLING DES WINTERS

Mittwoch, 28. Oktober 2015 | / |
IMG_4969
Salut! Als meine Cousine und ich uns vor einigen Wochen zum shooten getroffen haben, hatten wir noch nicht damit gerechnet, dass der Herbst nun offiziell da ist!
Einen Fuß raus gesetzt wurden wir vom kalten Wind begrüßt :D
Bluse, Hose und Schuhe H&M // Cardigan ONLY // Uhr Daniel Wellington
IMG_4949
Gefahren sind wir zu einer meiner liebsten Locations, Knipser hier und da und irgendwann haben dann unsere Finger angefangen sich zu Eisblöcken zu entwickeln.
Dennoch mag ich den Herbst sehr gerne, die Farben, die Natur, generell die Atmosphäre. Einkuscheln in einen riesen Poncho und einen Post schreiben -ich- und den Zimt kann man auch
wieder reichlich einsetzen!
IMG_4919 Was liebt ihr am Herbst oder welche ist eure liebste Jahreszeit?

Wir sehen uns ^^

9 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ein tolles Outfit. Gerade das erste Bild finde ich unglaublich toll.
    Es hat eine so schöne Wirkung.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind so toll und ich liebe die Location
    ich wünschte mir der Herbst würde sich häufiger von dieser Seite zeigen!
    btw. ich LIEBE den Header!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich liebe solche herbstlichen Bilder, mich nervt nur, dass es zum Fotografieren immer zu früh dunkel wird... =/

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Bild :)
    Schau doch mal bei uns auf dem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, bei dem "Zimt" musste ich lachen, den nehm ich auch immer häufiger sobald es auf den Herbst/winter zu geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich klasse Fotos und eine tolle Location!
    Ich bin echt begeistert <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos - ich liebe deine Haare! *.*
    xx, Sofie
    http://sofiecharlotte.com

    AntwortenLöschen
  9. Your hair is sooo beautiful!

    xo,
    priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen