HOME ABOUT FOLLOW

SUMMER IS OVER - STAY WITH ME!

Montag, 26. Oktober 2015 | / |
DSC_0995
DSC_0866
PicMonkey Collage
DSC_0829
DSC_0934
DSC_0849

Nur 4°, Schneeregen und ein eiskalter Wind. Ja, wer freut sich da nicht über den Herbst :D Ich sehe öfters Posts mit Titeln wie "10 Dinge warum ich den Herbst liebe". Da kann ich nur sagen: Nicht mit mir! Denn mein Herz ist momentan noch gebrochen durch diese Trennung. Und er hat auch dich verlassen! Diese Bilder sollen an die Leichtigkeit des Sommers erinnern. Ich hoffe, du behätst ihn gut in Gedenken. Jaja, ich weiß. Heute bin ich eine richtige Dramaqueen xD Aber ich vermisse meine liebste Jahreszeit bis 3 Meter über dem Himmel! Doch Selin zeigte mir neulich die Vorteile des Herbstes. Wir hatten ein wunderbares Boho Shooting. Man darf gespannt sein! See you later Alligator ^^

10 Kommentare:

  1. Die Bilder sind klasse geworden. Ihr habt die Leichtigkeit des Sommers sehr toll eingefangen. Da werde ich gleich ganz melancholisch. Gleichzeitig denke ich auch an meine Schulzeit zurück. Das waren schöne Zeiten...
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße
    Inga :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind so schön
    ich liebe die Dynamik
    sehr schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch lieber den Sommer zurück! Schon wenn ich an die Erinnerungen zurückdenke ♥ Dann kommt dieses richtige Sommer-Gefühl zurück!

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. süße Bilder und danke für den Kommentar!
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das gute an den Jahreszeiten ist ja, dass sie jedes Jahr wiederkommen! Mach dir doch eine Collage mit deinen schönsten Sommererinnerungen, so kannst du deine sommerlichen Gedanken noch lebendiger halten! :) Schöne Fotos, sie sehen so richtig nach Freiheit und viel Spaß aus! :)
    Übrigens gefällt mir dein Blogheader so, so gut!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, da werde ich doch gleich mal Leserin.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  8. ja, das kann man sehen, dass Du Sommermensch bist bzw. ihr beide ;) Die Fotos sind cool geworden! :)
    Viele liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  9. coole bilder (: und toole location !!! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! & ich will auch den Sommer zurück:(

    AntwortenLöschen