HOME ABOUT FOLLOW

GREY SWAN

Freitag, 30. Oktober 2015 | |
DSC_0387pic DSC_0486pic
,,Der Schwan hat schöne weiße Federn, aber seine Haut ist schwarz."
PicMonkey Collage DSC_0481pic DSC_0458pic DSC_0449pic DSC_0443 (2)pic

                         Euch ein schönes Wochenende und ein gruseliges Halloween! ^^

8 Kommentare:

  1. Gott wie süß die Bilder sind,
    top! aber ich muss sagen ich habe richtig Angst vor Schwänen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für süße Aufnahmen!
    Da fällt mir gleich wieder ein das ich als Kind einmal von einen Schwan gebissen wurde, tut höllisch weh. Ja, aber klein Sophie wollte umbedingt damals den Schwan anfassen :D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar! :)

    Die Fotos sind sehr shcön, euch auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich mal sagen, dass ich den Header richtig cool finde! :) Ist der selbst gemalt?

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-*
    die Bilder sehen unglaublich schön aus :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar!!! Ja sie war echt ein sehr schönes Motiv. Bin auch echt froh darüber, dass das allles so geklappt hat :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi, mir gefällt euer Blog total gut und ich folg euch total gerne, mal was anderes.... ;)
    Würd mich freuen euch auch mal auf meinem Blog begrüßen zu dürfen,
    LG Livia

    AntwortenLöschen