HOME ABOUT FOLLOW

Pinata Cupcakes

Sonntag, 11. September 2016 | |
IMG_4281
Meine Schwester und ich haben letztens ein super süßes Rezept zu Cupcakes mit einer kleinen Überraschung gefunden, welches wir direkt mal nachgemacht haben ^^
Wegen der Überraschung (Smarties) die in den Cupcakes ist nennen sie sich Pinata Cupcakes.
Das Rezept dazu findet ihr hier  auf Youtube. 
Mmmmh.. und das Frosting ist so gut! Würden es immer wieder nachmachen.
IMG_4284IMG_4286IMG_4283IMG_4282

Kommentare:

  1. Oh, die sehen echt super lecker aus! Allerdings mag ich keine Smarties, deshalb gäbe es sie für mich wahrscheinlich ohne die kleine Überraschung :D
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, die sehen so gut aus! 😍

    AntwortenLöschen
  3. yummi :)
    Da bekomm ich glatt wieder Hunger. :D

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ey! Nächstes Mal mir auch einen abgeben :D
    Die Bilder sind unfassbar gut geworden. Toll dieses tiefschwarz mit den bunten Kügelchen :) Aber Essen kannst du ja eh super in Pose bringen. Glänzt immer vor deiner Kamera ^^
    Ist bestimmt auch ein schönes Mitbringsel zu einer Party oder einem Geburtstag!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig lecker aus.Da bekomme ich direkt Hunger:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine coole Idee da Smarties reinzubacken. Ich liebe Smarties! :O
    Muss ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt tolle Backidee. Und dann noch mit einer Überraschung im Inneren.
    Schön, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
    Wundervolle, ausdrucksstarke Fotos hast du gemacht!!

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. so schön bunt sind die, da steh ich ja total drauf :) und tolle fotos!

    AntwortenLöschen