HOME ABOUT FOLLOW

Voyagisme am See

Montag, 29. August 2016 | |
IMG_4292
                                                                                                               ☼
Welcome back!
 Für Maya und mich sind nun unsere letzten Sommerferien zu ende und heute hat die erste "richtige" Schulwoche angefangen. Jetzt geht´s um unser Abitur! Da es die letzten Sommerferien waren und dies nach der Schulzeit nicht wieder kommt, hieß es die freie Zeit in vollen Zügen zu genießen und was zu unternehmen ^^ 
Daher haben Maya und ich einen Tag in einer kleinen, süßen Stadt verbracht. Gekoppelt war es mit einer ( 45 Kilometer langen !!!) Fahrradtour. Wir waren nicht nur sportlich unterwegs, sondern haben uns auch die Stadt angesehen und überall mal einen kleinen Abstecher gemacht ^^

 Nach einigen Wetter Problemen, einem guten Veggie-Burger, einer viel zu anstrengenden Fahrt, vielen Fotos im Gepäck, einem merkwürdigen Busfahrer, Fahradbremsen Problem der mich fast vom Fahrrad geschmissen hätte kam unsere Voyagisme Reise schließlich zu einem guten Ende.
IMG_4296IMG_4303IMG_4293IMG_4297IMG_4294

Kommentare:

  1. Ahh die Bilder sehen so toll aus! Hört sich nach einem richtig tollem Erlebnis an. Und ich wünsche euch ganz viel Erfolg!<33

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! Und die Bluse ist ja total schön:)

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Genieße deine letzten SOmmerferien in deinem Leben! :)
    aber das sieht ja sehr spaßig aus auf den Bilder, wirklich schön.
    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru.
    Ich freue mich über Besuch.
    Love & Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder - hört sich nach einem tollen Tag an :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr euch diesen Ausflug für eure letzen Sommerferien aufgehoben habt. Das sind schöne Erinnerungen.
    Ich drücke euch die Daumen für euer Abitur und für das Schuljahr!!
    Wundervolle Fotos sind entstanden, besonders das, welches beim Drehen entstanden ist.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, Prisca! ^^

      Löschen