HOME ABOUT FOLLOW

SCHON WIEDER MÜNSTER

Freitag, 24. Juni 2016 | |
2016-06-18 09.52.38 22016-06-18 09.52.36 2Unbenannt2016-06-18 09.52.37 1 2016-06-18 09.52.28 12016-06-18 09.52.29 2
Ja! Wie du siehst, war ich an einem schönen sonnigen Tag wieder mal in Münster unterwegs. Mit einer Freundin bin ich erst durch die Shoppingstraße geschlendert (mit guter Ausbeute) und dann am See was Essen gegangen. Während wir auf dem Weg zum Aasee waren, traf uns überraschend ein Straßenfest an. Mit Musik kriegt man mich eh immer, vor allen Dingen bei so einer großen Vielfalt. Kindergartengruppen, Rockbands oder auch einen Leierkasten gabs zu sehen.

Selin und ich haben Münster schon mehrmals erwähnt. Den meisten ist es als Studentenstadt oder auch wegen der schönen Altstadt bekannt. Mir gefällt Münster mit jedem Mal besser. Das grüne Image der Stadt macht einfach was her, wenn man aus einer Industriestadt kommt :D Bei guten Wetter solltest du unbedingt vorbeischauen! Ein Tagesbesuch lohnt sich um sich die Innenstadt, den See und auch das Schloss mit den (botanischen) Gärten anzuschauen :)

2016-06-18 09.52.33 22016-06-18 09.52.33 12

Kommentare:

  1. Wirklich sehr, sehr schöne Bilder:)

    Hab ein schönes Wochenende!
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Ich bin auch ein sehr großer Fan von Münster. Mir gefallen total die alten Gebäude in der Altstadt und die guten Shoppingmöglichkeiten :)

    Liebste Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder wunderschöne Bilder. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow! So tolle Bilder, sind dir wirklich unglaublich gut gelungen :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war leider noch nie in Münster, aber auch gerade nach deinen Bildern will ich da unbedingt mal hin *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir also wirklich gut gelungen, ich mag den Filter :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft für nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Fotos - richtig schön *-*
    Münster strahlt auf euren Fotos irgendwie ein gewisses Feeling aus, die ich nicht beschreiben kann. :D

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir. :) Ja, wie wenig Geld wir ausgegeben haben, wundert mich selbst ein bisschen. Es war wirklich billig im Vergleich zu normalen, 1-wöchigen Hauptstadttrips. Aber ich denke, der Zeitpunkt war auch einfach ein wirklich günstiger, da ists dann halt gut, wenn man zumindest ein bisschen flexibel in seiner Zeitplanung sein kann. :)
    Das sind richtig schöne Aufnahmen! Von Münster habe ich schon so viel gehört, Städte mit schönem Altstadtflair sagen mir sowieso immer zu.

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind richtig toll - du hast wirklich deinen eigenen Stil, super :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar! Die Bilder sind sehr schön geworden :) Münster scheint echt 'ne schöne Stadt zu sein!
    LG Cella♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöne bilder und eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder und was für ein schöner Blog:)

    Liebe Grüße, Leona von https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Münster hat nun einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. :) Du machst gute Bilder.
    Ich habe deinen Blog erst grad entdeckt, aber ich bin beeindruckt.

    Liebe Grüße, Mae von http://fimae.blogspot.de/


    AntwortenLöschen