HOME ABOUT FOLLOW

France Roadtrip

Montag, 20. Juni 2016 | |
IMG_3097Salut ^^ Unsere ganze Stufe ist zum Abschluss der elften Klasse auf LK-Fahrt gefahren. Mit ihren jeweiligen Leistungskursen ging es nach Göttingen, Hamburg, Berlin oder wie ich zum Beispiel nach Frankreich!
Das tolle war, dass wir so ne Art Roadtrip durch die Normandie und die Bretagne gemacht haben.
Es ging für uns nach Rouen, Étretat, le Havre, Mont-Saint-Michel und Saint-Malo. Es war eine der schönsten Wochen meines Lebens.
Wir haben viele Erfahrungen gesammelt, einige Abenteuer erlebt, waren wirklich fast  immer gut drauf, ich war mit einigen meiner besten Freunde dort und wir sind alle nochmal viel enger zusammengewachsen.
Hier habt ihr einige Eindrücke von dem was wir sehen und erleben durften. Was haltet ihr davon?

IMG_3096IMG_3091IMG_3099IMG_3106IMG_3086IMG_3084IMG_3095IMG_3093IMG_3094IMG_3089IMG_3103IMG_3104IMG_3102IMG_3105

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und wie toll, dass ihr sowas mit der Schule macht :)

    Liebe Grüße
    p-lichtblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.
    Fernweh fällt mir dazu nur ein.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einer wundervollen Kursfahrt! *-* Gerade die Normandie und Bretagne finde ich in Frankreich besonders schön. Bilder, die sofort mein Fernweh wecken. :)

    Liebste Grüße,
    Franzi <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, das erste ist schön, aber auch die Bilder vom Meer machen mich wehmütig...die gute Laune kommt auf jeden Fall rüber! Danke dafür :)
    Liebe Grüße
    Gerda

    www.diewolken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder!
    Ich war noch nie in Frankreich, aber jetzt hab ich unheimlich Lust, meine Sachen zu packen :D

    Liebst, Nele
    nele-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Fotos:) Wir waren als Abschlussfahrt nach England und das war auch eine echt tolle Erfahrung:) Aber bei meinem kurz Trip mit zwei Freundinnen nach Köln habe ich viel mehr gelernt, z.B. Bahn fahren und selber seinen Tag planen und organisieren:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post und so schöne Bilder, da bekommt man richtig Lust auch mal dort hinzufahren :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  8. Amazing photos I really want to go to France, it is so interesting place for me and I want visit Paris :)

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen