HOME ABOUT FOLLOW

A POP OF COLOR

Montag, 2. Mai 2016 | / |
26214528030_2d39b6a315_o25884509643_be8008d39e_o26421240661_4de73b35c7_o
" L I F E    I S    A    G R E A T    B I G    C A N V A S,   T H R O W    A L L     T H E    P A I N T    Y O U    C A N    O N    IT"      - Danny Kaye 

Danke! ^^ Wir möchten uns bei euch dafür bedanken, dass ihr zu Mayas letztem Post so vielfältige Meinungen zum Boho Stil gegeben habt. Der Austausch und die verschiedenen Eindrücke machen das Bloggen doch aus oder?
Nicht einseitig zu sein und seine Meinungen zu vertreten, macht jeden interessant und verschafft uns Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Manchmal kostet es einiges an Mut, seine Meinung voll und ganz zu vertreten. Gerade wenn alle anderen sich einig sind. Das macht das jeden so einzigartig!
Einfach mal die Gedanken und Gefühle für sich sprechen zu lassen tut einem selbst so gut ^^
Und da habe ich mich versucht malerisch auszudrücken.
Es erinnert an eine Galaxie.
Die Welt ist so groß und es gibt so unglaublich vieles was wir noch nicht gesehen und gehört haben.
Das Abitur rückt immer näher und nach der Schule wird man ins kalte Wasser geschmissen. Man muss sein Leben nun selbst in die Hand nehmen und dabei erhoffe ich allen eine bunte erfolgreiche Zukunft.

Kommentare:

  1. Oh, eure Bilder sind euch wieder so toll gelungen, weiter so! Ich mag euren Fotografie-Stil total gerne.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder - sehr kreativ. Würde ich es nachmachen, schaut es bei mir bestimmt komisch aus :D

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Och, dankeschön! Super süß von dir. :)
    Und ja, es ist Harley Quinn! Wollte mich ewig mal als sie verkleiden und da musste diese Chance natürlich genutzt werden. :D

    und Abi geht eigentlich wenn man wirklich lernt und sich rechtzeitig anfängt vorzubereiten. Hab z.B. in den Osterferien also 5 Wochen vorm Abi mich hingesetzt und hab mir nach den Vorabhinweisen Abilernhefter angelegt. Das lernt sich viel besser wenn du alles beisammen hast! Mit dem richtigen Lernen z.B. für Geschichte hab ich dann 2 Wochen vor'm Abi angefangen und das hat auch gut geklappt. Und wie es dann letztendlich in der Prüfung läuft ist auch manchmal echt abhängig von den Aufgaben die man bekommt. (Mathe war bei uns z.B. ziemlich gemein)

    Schönen Abend noch! :)

    PS: Dein Design ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für wunderschöne Bilder :) Richtig toll

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild mag ich sehr! für wasserfarben-rumgepinsle bin ich eh immer zu haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe, liebe, liebe diese Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wirklich sehr gelungen und der Text gefällt mir sehr sehr gut! Ich liebe den Austausch am bloggen auch wirklich sehr. Sich mit anderen über Stylfragen und Interessen auszutauschen macht das bloggen neben anderem auch wirklich so schön und abwechslungsreich.
    Macht ihr auch gerade Abitur? (Weil in eurem About-Teil steht dass ihr 16 seid, deswegen die Frage)
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Abitur machen wir erst nächstes Jahr 😊🙈

      Löschen
  9. das erste ist ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind einfach wundervoll. Mir gefällt am bloggen auch der Austausch mit anderen unglaublich gut und ich freue mich immer über jeden der sich an der Diskussion beteiligt!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. ich hab echt viel verpasst!!! T.T Und ich bin noch nicht durch - bin gerade mal bis hierher gekommen, aber es ist schon nach 1 und ich muss dringend schlafen! >.<
    Ich hab echt die beschissendsten Eingebungen für Kommentare - immer auf den letzten Drücker xD
    Mir gefällt Euer neues Design sehr gut! Sieht sehr zart aus! Die Schriftgröße, zumindest bei den Kommentaren, ist auf meinem Bildschirm ziemlich klein, aber sonst sieht es toll aus!
    Euer Picknick-Post hat mich dazu inspiriert morgen mal draußen zu lernen. Seit drei Wochen hock ich fast nur zu Hause und lerne.... sicher ist das Fenster mal offen, aber das ist irgendwie nicht das wahre.
    Die Bilder oben sind einfach wunderschön. Ich konnte beim Scrollen gar nicht weggucken! Es sieht wirklich aus wie eine Galaxy in der Hand - und die Farben sind so toll!! Ich will die Tage versuchen was mit Lack zu machen. Habe noch weißen Lack vom Türen anmalen über und wollte dann bunten Nagellack reinrühren... vielleicht kriege ich auch so was wie eine kleine Galaxy hin :)

    Du bist nicht die Erste, die von ihrer "Zukunfsangst" (ist das falsche Wort, ich weiß...) schreibt... hier bei Blogger lese ich oft solche Einträge... Auch wenn ich wünschte, dass man in der Schule etwas besser vorbereitet wird, müssen wir uns wohl damit arrangieren, dass man ins kalte Wasser geschmissen wird... Falls ihr iwie Tipps braucht, schreibt mir. Ich habe es ja schon hinter mir :)
    Es gibt eigentlich nichts, was man falsch machen kann - und wenn doch, dann ist es eine Erfahrung, an der man wachsen kann! :) Gute Nacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest noch eine erholsame Nacht letztens ^^
      Es freut mich sehr, dass dir unser Blog gefällt und es somit auf Gegenseitigkeit beruht. Dein Blog ist für mich ein Lieblingsblog. Das ist genauso wie mit meiner Lieblingsband. Bei denen kann ich jedes Album blind kaufen, weil sie so verlässliche gute Qualität haben. Wie bei dir eben.

      Ich habe die Schriftgröße übrigens einen Ticken vergrößert! :D

      Ja...die Zukunft ist echt ein schwieriges Thema und noch so undurchsichtig. Danke, dass du uns deine Hilfe angeboten hast, wissen wir zu schätzen und eventuell kommen wir darauf zurück :)

      Achja und wenn du es doch schon hinter dir hast, wofür lernst du denn dann gerade? Studierst du? Posts über sein Studium oder seinen zukünftigen Job lese ich im Moment immer seeehr gerne.

      Ich glaube, dass das mit der "Zukunftsangst" (diese Verunsicherung) irgendwie normal geworden ist. Wir haben so viele Möglichkeiten und Chancen. Man sagt ja nicht umsonst 'Qual der Wahl'. Ist zwar eine wunderbare Freiheit, aber sie bringt auch Verunsicherung und Unwissenheit.

      Löschen