HOME ABOUT FOLLOW

CHIC DRESS FEAT BOHEMIAN ACCENTS

Sonntag, 24. April 2016 | / |
10 (7)10-10
Sei gegrüßt! Erst einmal wollen wir dir und allen anderen danken, dass ihr uns folgt :) Wir haben nun über 30 Leser! Für uns ist jeder einzelne besonders und spornt uns täglich an weiter zu machen.
Der heutige Post zeigt eigentlich nur ein Outfit, allerdings einmal schick und einmal boho. Die flachen Ballerinas lassen das Kleid sehr sanft und zart wirken. Die selbstgemachten Boots und die Fransenjacke geben dem Kleid eine andere Stilrichtung und es wirkt gleich viel lockerer. Ich trage den Bohemian Stil sehr gerne, allerdings ist er manchmal etwas zu auffällig, dann wird es meistens eher klassisch. Mich würde wirklich interessieren welchen Stil du eher tragen würdest oder ob dir boho Looks überhaupt gefallen :)
10 (5)10 (3)10-11

Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Bilder und Bildbearbeitung! Das Kleid steht dir total gut, Liebes :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also die Variante mit den Ballerinas würde ich eher tragen, auch wenn ich die andere schöner finde. Das liegt daran, dass mein Selbstbewusstsein für eine Fransen-Weste leider nicht reicht, da ist schon ein Kleid schwierig.
    Die Farben eurer Fotos gefallen mir richtig gut und auch das Kleid ist einfach zum verlieben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin inzwischen wirklich ein kleiner Fan eures Blogs geworden. Er ist vielfältig, bunt, mit Herzblut betrieben. :-)
    Mir gefallen beide Varianten super gut und ich lieben den Boho-Style auch sehr.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist super hübsch und ich wäre glaub ich auch mehr der 'boho' Typ, aber die andere Variante ist auch sehr hübsch:)
    Die Bilder sind auch richtig schön geworden!
    Liebte Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Bilder mit den Bäumen im Hintergrund sind superschön, wie im Märchenwald! Mir gefällt dass man durch den hellen weg als Hintergrund wirklich auf das Kleid gelenkt wird :) Ich finde das erste Outfit ist eigentlich schon genug, das Kleid ist so schön und bunt, man braucht gar keine Assessores mehr.
    Liebe Grüße
    Gerda

    www.diewolken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen boho looks sehr obwohl ich sie selber wahrscheinlich nie anziehen werde :D schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Ich finde das Kleid wirklich klasse. :)
    Ich denke das Kleid alleine wirkt viel schöner als mit der Fransenjacke.
    ich liebe den Boho-Stil, trage aber meistens doch ehr schlicht.

    Alles Liebe
    Hananh

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, was für unglaublich schöne Bilder! Toll gemacht! :)
    Ich liebe solche Kleider, hab' mir so ein ähnliches auch erst
    am Wochenende gegönnt. -^^-

    AntwortenLöschen
  9. Ziemlich grandios, muss ich sagen... Love it!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit *-*
    Und ich möchte dir auch mitteilen, dass du bei meiner Blogvorstellung gewonnen hast! <3

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst toll aus. Ich liebe den Bohemien Stil - dein Kleid ist ein absoluter Traum. Super schöne Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid gefällt mir total gut, ich hoffe es ist bald wieder so warm, dass
    man mal wieder öfter Kleider tragen kann :) Ich bin ein totaler Fan vom Bohemian Stil und kombiniere Kleider gerne mit Boots :)
    Übrigens hast du einen sehr schönen Blog und jetzt eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße Pauline
    p-lichtblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. der look ist perfekt
    ich bin richtig verliebt ind die bohemian-festival angehauchten looks
    vor allem das kleid ist ein absoluter hingucker

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Weste total gern! Generell mag ich den Bohemian Stil wirklich gern, obwohl ich mich wohl nie so anziehen würde, weil ich damit einfach nur dämlich aussehen würde hahah

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich liebe den Look. Besonders toll finde ich die Boots
    Perfekt für das Wetter momentan und einfach ein Hingucker

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe solche Festivalslooks, die so schön verspielt, süß, lässig aber auch richtig cool und schick sind. Und der Look steht dir echt gut. Die Fotos dazu sind spitze geworden.
    Ich finde es super, wenn man durch gewisse Kleidung aus der Masse heraussticht und einfach sein eigenes Ding macht.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid sieht sehr schön aus :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen