HOME ABOUT FOLLOW

WIR GRATULIEREN DIR

Donnerstag, 14. April 2016 | |

Wir kennen uns nun gute 6 Jahre und ich muss sagen, dass ich dich mit jedem Jahr mehr lieb hab! Zufälle haben uns beide stets zusammengeführt, zum Beispiel als wir in der Klasse immer wieder in die gleiche Gruppenarbeit gelost wurden. Nun bist du einer der wenigen Menschen mit denen ich ganz offen über alles reden kann, obwohl mir das schon immer schwer fiel. 
Ich freu mich auf viele weitere Jahre mit dir! Auf das erste Mal alleine mit dem Auto weiter weg fahren, auf unser Studienleben, auf durch gequatschte Nächte, (hoffentlich) auf noch ein Wochenende in Paris und vor allen Dingen auf Kleinigkeiten die einfach so geschehen.

Doğum günün kutlu olsun  ♥ 

7 Kommentare:

  1. Super schön geschrieben! :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  2. echt schön geschrieben! und süßes bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß ist denn dein Blog bitte! Ich muss dir gleich mal folgen haha.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee mit der Krone.
    Und ein schöner Text, man merkt wie wichtig sie dir ist!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süß! Solche Freundschaften sind toll :) Ich hoffe, dass alle eure Pläne in Erfüllung gehen. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß das Lied ist! Das muss eine ganz besondere Freundin sein! Liebste Grüße von mir an dich und noch eine schöne Woche! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen