HOME ABOUT FOLLOW

A Soul blossoming in Nature

Montag, 18. April 2016 | |
2016-04-17 08.17.18 1
< I´d rather wear flowers in my Hair, than Diamonds around my neck >

Ich bin ein Frühaufsteher, ein Morgenmensch und dass am liebsten im Frühling. 
Wache gerne vor dem Sonnenaufgang auf, schaue ihm zu, putze meine Zähne in meinem Zimmer um die Sonne in meinem Gesicht zu spüren, lasse sie durch die Gardinen scheinen bis sich schöne Muster auf meiner Wand bilden und das Zimmer mit purem Sonnenlicht gefüllt ist.

Vom langen Winterschlaf befreit treten wir endlich in Richtung Sommer ^^

26395087892_e249bbfdac_o26421277321_aebfd44f01_o25882523434_fec9387f20_o

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder sehen unglaublich schön aus!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. da versteh ich dich nur zu gut! im frühling hab ich auch gleich immer 10mal bessere laune :)
    und super schöne fotos sind das ♥

    AntwortenLöschen
  4. Diese Liebe zu Sonnenaufgängen teile ich mir dir! Am liebsten stehe ich wenige Minuten vorher auf und jogge dann, während die Sonne den Himmel in die schönsten Farben färbt :)
    Deine Fotos sehen wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Morgensonne im Zimmer und muster an der Wand, allerdings genieße ich das lieber im Bett liegend ;)
    Wunderschön beschrieben!
    Liebe Grüße
    Gerda
    http://diewolken.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! <3 Und was du schreibst, gefällt mir auch echt super :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Es tut so gut, dass es endlich wieder hell und freundlich wird, auch wenn es noch total kalt bei uns ist :/
    Werde wohl demnächst auch mal nach draußen gehen, und den Frühling einfangen ;)
    Liebst, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen