HOME ABOUT FOLLOW

VERBLASSENDE ERINNERUNGEN

Freitag, 18. März 2016 | / |
4 (3) 4 (1)4 (2)4 (4)

>>Ich erinnere mich noch, wie ich mich gefühlt habe, wenn Bobby lachte. Ich erinnere mich, welche Atmosphäre ein einziges kurzes Kichern von ihm im Raum geschaffen hat. Ich erinnere mich daran, wie andere Leute reagiert haben. Ich kann ihre Gesichter sehen und die Wirkung, die es auf sie ausübte. Ich kann sein Lachen auf den Videos hören, ich kann es auf den Fotos sehen, vermutlich höre ich sogar manchmal ein Echo davon im Lachen anderer Menschen. Aber ohne all das, ohne Fotos und Videos und Echos, zum Beispiel wenn ich nachts im Bett liege, kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Sosehr ich mich auch anstrenge, es funktioniert nicht, in meinem Kopf entsteht nur ein Klangbrei, den ich mir aus dem Gedächtnis zusammenmische. Aber ich kann suchen, so viel ich will, ich habe die Erinnerung verloren...<< Ihre Stimme erstarb.
Wieder sah sie zu dem Foto auf dem Kamin und legte den Kopf schief, als horchte sie.
Dann schüttelte sie den Kopf und sank resigniert in sich zusammen.

[ Lieblingszitat aus einem meiner Lieblingsbücher, Vermiss mein nicht ]

Kommentare:

  1. schöne nachdenkliche Fotos und der Text berührt mich total...wunderbar ausgewählt!
    Und ich bin extrem verliebt in euer neues Blogdesign <3 der Header ist sososooooo bezaubernd und der rest so schön schlicht und minimalistisch....wunderwunderschön! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke!
      Wir schätzen die Komplimente wirklich sehr :)

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Echt hübsch :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha super gerne, vielleicht läuft man sich über den Weg, das wäre so cool! :D Viel Spaß jedenfalls! :)
    Die Bilder sind wunderschön, die Farben und der Fokus. Und die Botschaft der Bilder. Großes Lob! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderbar!! Und das Zitat berührt wirklich sehr, ich dachte erst, es käme von dir, als ich dann sah, dass es ein Zitat ist.
    Alles Liebe xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos!
    Ich finde solche "Hinter-dem-Fenster"-Fotos so unglaublich schön, bin aber selbst noch nicht dazu gekommen, welche zu machen... Hat sich noch nicht ergeben.
    Sehr Melancholisch!

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer unfassbar schöne Bilder und das Zitat berührt wirklich.
    Liebe Grüße <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Aufnahmen, toller Post! :)

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein Header!! Wirklich toll.
    Und das Zitat ist auch wundervoll..
    Ich mache gerade eine Weltreise, schau doch mal vorbei. Wir sind gerade in Bogota angekommen und davor waren wir in der USA.
    Fühle dich gedrückt, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Bilder. Wirklich, ich ziehe den Hut! Das Model ist extrem hübsch und fotogen!! ;-)
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Fotos sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind wirklich toll geworden!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr schönes Zitat.
    Aber die Fotos gefallen mir noch sehr viel besser! Tolle Farben, tolle Stimmung. Wirklich schöne Porträts!!

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah voll die schönen Bilder! :o ♥
    Echt richtig gut ;)
    & ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Bilder :O
    Du hast echt Talent!

    AntwortenLöschen