HOME ABOUT FOLLOW

I LIKE YOU BECAUSE YOU JOIN IN ON MY WEIRDNESS {2}

Mittwoch, 23. März 2016 | / |
2 (1)
Da vielen der letzte Post mit unseren Unterschieden und Gemeinsamkeiten sehr gut gefallen hat, gibt es einen weiteren Teil :) 

1. Gemeinsamkeit
Das Cafe Extrablatt. In Münster einmal dort gewesen und jetzt immer. Seid wir das erste mal dort waren haben wir uns beide in dieses Cafe verliebt, denn es passt einfach perfekt zu uns. Die Inneneinrichtung - nichts geht über Retro und auch die Menschen sind so lieb! Irgendwie ist das jetzt "unser Ding" geworden ^^

1. Unterschied
Berufswahl. Wir sind uns zwar beide noch nicht 100% sicher was wir werden wollen, aber trotzdem geht es schon in ganz unterschiedliche Richtungen. Mayas Interesse ist im Moment eher beim Theater oder beim Journalismus. Wohingegen Selin eher eine ärztliche Karriere anstrebt.

2. Gemeinsamkeit
Was gleichzeitig aber eine Gemeinsamkeit zeigt. Wir sind sehr wählerisch. Es gibt so viele, tolle Angebote in allem möglichen. Da eine richtige Entscheidung zu treffen, fällt uns dementsprechend schwer. Wie sagt man so schön: Die Qual der Wahl.

2. Unterschied
Und letztendlich unterscheiden wir uns noch darin, dass Maya ein Nachtmensch ist und selbst dann noch klar denken kann. Sie liest bis zum Sonnenaufgang, bearbeitet Designs und alles Mögliche. Dagegen kann Selin nur noch daran denken, sich endlich aufzurappeln und ins Bett zu gehen.
2 (2)selin, scheinwerfer2 (3)

Kommentare:

  1. auch dieser post gefällt mir wieder! das cafe extrablatt ist echt richtig toll, ich mag das auch sehr und war erst gestern dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist unglaublich schön und die Fotos sind richtig stimmig. Es passt alles unglaublich gut zusammen :)
    Im Cafe Extrablatt gehe ich unglaublich gerne frühstücken :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder! Das Licht sieht gut aus.
    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellug statt, wenn ihr Lust habt schaut gerne vorbei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Bilder, wow! Lichtsetzung ist echt klasse! Und schön noch ein bisschen was über euch zu erfahren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe eure Bilder einfach! Mir gefällt auch der Effekt mit dem Licht.
    Und trotzdem schön, dass ihr euch auch ein bisschen unterscheidet.
    Liebe Grüße, http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt, dass ihr euch beide in das selbe Cafe verliebt habt! So muss keiner auf sein Lieblingscafe verzichten, damit der andere seins besuchen kann ;)
    Hach,... Nacht- und Morgenmenschen... davon kann ich ein Lied singen. Alle in meinem Umfeld bleiben morgens gerne liegen und machen eher die Nacht zu Tag. Früher war ich auch so, aber in letzter Zeit liebe ich die Morgenstunden so sehr, dass ich nicht länger als bis 7 Uhr schlafe und dementsprechend auch früh ins Bett muss...

    Danke für dein Kommentar! Die Blumen finde ich gerade deswegen klasse, weil "bunt" meine Lieblingsfarbe ist. Nach einem langen, kargen Winter schaden da ein paar Blümchen in der Natur garantiert nicht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die herzlichen Worte :)
    Waren die Tage in einem kleinen Fischerdorf..habe gerade neue Bilder hochgeladen schau doch mal vorbei ;)
    Und deine neuen Aufnahmen sind super!

    Fühle dich gedrückt, Laura. :)

    AntwortenLöschen