HOME ABOUT FOLLOW

LET THE SUN GO DOWN

Dienstag, 8. März 2016 | |
2 (2)
2 (3)2 (1)
Sei gegrüßt! Die Fotos könntest du schon gesehen haben, da sie auch auf einem alten Blog veröffentlicht wurden. Trotzdem verlieren sie nicht ihren Zauber :) Sonnenuntergänge (und auch Aufgänge) sind generell immer wieder was besonderes für mich. Dieser Sonnenuntergang war in Kroatien auf der Insel Rab.

Auf einer Fähre habe ich die Fotos geschossen, das Meer rund um mich herum. Selten habe ich einen Sonnenuntergang so gut eingefangen, obwohl ich seine volle Schönheit auch nicht auf den Fotos habe. Die ganzen Facetten eines Untergangs und auch dass jeder einzelne so individuell ist, machen ihn immer wieder lohnenswert. Vor allen Dingen wenn man ihn noch mit einem schönen Moment verknüpfen kann.
Dir eine schöne Woche! *Blogvorstellung*

Kommentare:

  1. wow wie schön! richtig tolle bilder :)
    sonnenuntergänge haben echt was magisches ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.
    Nichts ist schöner als das Meer.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. These are awesome pictures, I fall in love with them, thanks for your sharing to all together. Regard - Blog Tutorial Supporter

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich liebe Sonnenuntergänge <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wunderschöne Bilder.
    Und ich kann es nur wiederholen: während oder kurz vor einem Sonnenuntergang entstehen einfach die besten Bilder!!

    Und danke für das nette Kommentar!! Unsere schöne Heimat hat eben auch wundervolle Plätze :)
    Und obwohl ich aus Hessen, also nicht allzu weit entfernt, herkomme, habe ich erst vor kurzem von der Burg erfahren! Das musste einfach mit auf die Liste!

    Ahoi aus Hamburg an euch zwei!

    AntwortenLöschen
  6. "Zauber" beschreibt es ganz gut, schön eingefangen!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach Wunderschön, herrlich diese Farben *sich weg träum*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Fotos :)
    xx

    AntwortenLöschen