HOME ABOUT FOLLOW

WENN JETZT SOMMER WÄR

Freitag, 26. Februar 2016 | / |
DSC_1019DSC_0931PicMonkey Collage
Und schon wieder recycelte Bilder ^^ Diese sind allerdings 2014 entstanden, somit sind sie noch keine Oldtimer. Ich dachte es lohnt sich mal was anderes zu zeigen, da Sommerposts ja im Moment nicht wirklich üblich sind ^^ Jedenfalls vermiss ich den Sommer (immer noch) sehr und bin voller Vorfreude. Mein Leben ist gerade gefüllt Entscheidungen für die Zukunft und habe Hoffnung, dass sich das im Sommer alles geregelt hat ^^ Zumindest das Grobe. Nicht mehr so viel Unsicherheit. Wünsche euch ein tolles Wochenende :) Auf Wiedertschüss! 

Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos :)
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Bilder, liebes!<3
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich schön und gefallen mir viel besser als winterliche Werke. Wenn ich "kühle" Gedanken will, dann brauche ich ja nur nach draußen schauen ;)
    Ich muss im Moment auch viel für meine Zukunft regeln... Es wird sich so viel zum Sommer ändern und irgendwie ist das unheimlich spannend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir echt super <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder! Klicke mich mal ein bisschen durch den Blog, die Fotos sind vielversprechend :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. wenn jetzt sommer wär wär das ganz schön geil. aber das wetter heute war ja schonmal ein schritt zumindest in richtung frühling :)
    ich mag die bilder echt gerne! vorallem das erste und zweite irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen super aus :)
    Wirklicht toll!

    Liebst kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, das ist sehr genial! Tolle Idee und wunderbar echt umgesetzt. Ohne Schnörkel, einfach mitten aus dem Leben. Top!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maya!

    Dank dir habe ich jetzt die ganze Zeit einen Ohrwurm! :D Wenn jetzt Sommer wär... Bekomme bei solchen Fotos viel zu viel Lust auf Sommer! Kann gar nicht schnell genug gehen.

    Zu deinem letzten Kommentar: ich werde auf jeden Fall später berichten wie genau bei Studium verläuft, wie ich es finde, was man machen muss etc.:)

    Und was meine Werke betrifft, die ich eingereicht habe: du kannst mal einen Blick auf meinen Instagram Account werfen: https://www.instagram.com/amy_jeang/
    Dort sind einige meine Zeichnungen zu sehen, ich kann dir aber auch gerne mehr zeigen :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Fotos :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  12. Hej du,
    hab mich voll über deinen lieben Kommentar vor einiger Zeit bei mir gefreut. :)
    Ja, das Meer so in seiner direkten Nähe zu haben, war wirklich ein kleiner Traum, der da in Erfüllung gegangen ist. Und die Dreisprachigkeit im vorletzten Post war eher die Ausnahme als die Regel, da es schon sehr zeitaufwendig ist, jeden Post in 3 verschiedene Sprachen zu übersetzen. Aber ab und zu kann ich auf Schwedisch einfach besser ausdrücken was ich denke. :)

    Diese Bilder sind so schön! Dasselbe hab ich auch schon mal mit einer Freundin ausprobiert, die Ergebnisse wurden aber bei Weitem nicht so schön wie deine hier. ;)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind mal wieder klasse! Ich persönlich kann es ehrlich kaum erwarten bis endlich Sommer wird. Das kalte Wetter geht mir so richtig auf die Nerven und die graue Farbe noch mehr. Danke für dein Lob! Es freut mich wirklich sehr, dass dir der Text so gut gefallen hat. Danke :)

    Allerbeste Grüße

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wie schön! wollte auch schon immer mal ein mehl fotoshoot machen, aber ne dritte person dazu die wuasi das mehl auf einen wirft wäre echt soo praktisch :D

    AntwortenLöschen
  15. Das hat sich richtig gelohnt in den älteren Fotoordnern zu schauen. Wow, was für schöne Fotos. Ich finde den Effekt richtig toll mit dem Sand und dazu noch das schöne Fotos.
    Ich liebe euren Blog!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen