HOME ABOUT FOLLOW

VOYAGISME P A R I S in black n´ white ‹ 3 ›

Montag, 22. Februar 2016 | / |
2016-01-26 05.22.29 1 2016-01-25 05.01.35 12016-01-25 05.03.08 12016-01-25 05.03.56 1

Kommentare:

  1. Einfach nur Traumhaft!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das nostalgische in diesen Bilder ganz wunderbar! Eine tolle Stadt die sich in den Bildern ganz echt und treffend wiederfindet. Ich mag das... Vor allem war s/w die perfekte Wahl!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder! Ich liebe Paris so sehr und hoffe bald wieder diese wundervolle Stadt besuchen zu können :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Aufnahmen! Ich bin ein riesen schwarz-weiß-Fan, was Bearbeitung angeht!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir die Kostüme gut gefallen haben. :)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind echt unglaublich! Wahnsinnig schön <3 Und vielen lieben Dank für den Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder von einer tollen Stadt!
    Liebe Grüße
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maya! Danke für deinen Kommentar!
    Ich werde demnächst schon einen Post verfassen, wie ich zu dem Studiengang gekommen biin etc., aber ich werde später gerne auch mal erzählen wie es läuft :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt so Talent! Ich liebe euren Blog einfach <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind so wunder wunder schön! ich will unbedingt wieder nach Paris!! Habe Fernweh wie sonst was wenn ich das sehe!

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf dem Blog bei dem Du dir dein eigenes Handycase oder Laptopskin designen kannst.
    Würde mich freuen wenn Du mitmachst:)

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  10. Erwischt. Mit Paris kriegt man mich. Ich habe im Winter meine Parisfotos überarbeitet und ahw, ich möchte da noch mal hin und noch mal und noch mal. UND ich brauche mindestens eine Woche für das Louvre. Dann bin ich glücklich. Und pleite. Aber glücklich xD Als ich in Paris war, habe ich Hausnummern gesammelt und Straßenbuchten. Ich überlege gerade ob ich sie nochmal rauskrame.
    Das Sacré-Cœur gefällt mir in SW sehr!

    Danke für den Glückwunsch <3 Geburtstage sind doof, aber Glückwünsche kann ich nicht genug einheimsen xD Nein, aber ehrlich, danke <3

    Die Flow ist einfach toll. Sie hat mir gezeigt, dass ich nicht die Einzige bin, die so sehr auf Papier steht... habt ihr die neue schon? Trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf. Habe das Poster mit dem Pferd direkt aufgehangen :)

    Euer aktuelles Bild hier links in der Ecke ist übrigens toll!

    AntwortenLöschen