HOME ABOUT FOLLOW

VOYAGISME P A R I S nightlife ‹ 2 ›

Montag, 15. Februar 2016 | / |
2016-01-26 05.33.31 1



2016-01-26 05.31.19 1
2016-01-26 05.27.50 12016-01-26 05.35.15 1
Schön war es, als wir um 22 Uhr , allein in Paris auf der Champs Elysees waren. Als wir in Richtung Riesenrad gelaufen sind und das perfekte Timing erwischt haben, während des Riesenrad fahrens den Eiffelturm von oben leuchten zu sehen. Ein Stückchen Paris von oben. " Ich habe Höhenangst" und "Mir ist so schlecht", genossen haben wir die 5 Minuten aber trotzdem ^^
Und das Hightlight war, als ich einem guten Freund vor der Fahrt nach Paris sagte " Wir machen auf der Hinfahrt Parte Marty in da Bus " Wir haben meistens versucht zu schlafen, und dann tatsächlich einen Party Bus   gesehen haben, indem laute Musik lief, die Leute tanzten und ich schätze mal da war eine Bar und der Bus durch die Stadt gefahren ist!

Und nach 48h Paris endete die Reise am Abend mit einer Bootstour auf der Seine und einer sechs Stunden langen Busfahrt zum Weg nach Hause.
Blogvorstellung bei Unsaid

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Klingt nach einem tollen Kurzurlaub.
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für wunderschöne Bilder :) <3 Das letzte ist besonders schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen