HOME ABOUT FOLLOW

UNTITLED I

Donnerstag, 11. Februar 2016 | |
DSC_0068

Sei gegrüßt!
Ich habe noch ein paar Herbstbilder im Ordner (ganz zufällig) gefunden und dachte mir, dass sie dort nicht verstauben sollten. Allerdings, hoffe ich sehr darauf, dass es nun endlich Frühling wird und somit die Welt einen Schritt in Richtung meiner Lieblingsjahreszeit macht. Und wie super hell es jetzt morgens schon ist! Das macht mir gute Laune und ich hab auch eindeutig mehr Energie. Wie geht es dir bei dem Wetter? Bist du eine Person die schnell/stark auf das Wetter reagiert? Auch mit Krankheiten? Meine Stimmung kann das Wetter auf jeden Fall beeinflussen. Ich wünsch dir was! DSC_0090DSC_0091

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :) Sieht einfach nur wunderschön aus :) Ich liebe den Herbst, aber noch mehr freue ich mich jetzt auf den Frühling!
    Liebste Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit... :)

    Das erste Foto sieht aus wie ein Gemälde. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Ich mag solche Aufnahmen extrem gerne :) Besonders das erste Bild hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! der herbst ist so eine schöne jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder! :)
    Du hast den Herbst wirklich in seiner vollen Pracht eingefangen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :) <3 ich mag das erste besonders.

    AntwortenLöschen