HOME ABOUT FOLLOW

HA(PPINESS)IR GOAL

Donnerstag, 18. Februar 2016 | / / |
DSC_0241DSC_0242
Sei gegrüßt!
Auf den Fotos siehst du Isi, die mal ein paar schöne schlichtere Fotos von ihr haben wollte. Da wir ansonsten oft Horror Shootings veranstalten ^^ (wie zum Beispiel hier) Diesmal strahlen die Bilder jedenfalls Fröhlichkeit aus und das bringt mich gleich auf ein neues Thema. Ich bin momentan nämlich wirklich im Winterschlaf versunken und brauche daher gute Laune Songs! Es ist nicht so, dass ich keine auf Lager habe und ich teile meine Favoriten auch gleich mit dir, aber vor allen Dingen im Bereich Musik gibt es so viel zu entdecken und andere Geschmäcker können inspirieren.

Top 3 meiner persönlichen Gute Laune Songs:

U2 - Ordinary Love


Ideal - Blaue Augen (Alternative wäre: Die Prinzen - Alles nur geklaut, nur leider finde ich kein Original)


Mark Ronson feat Bruno Mars - Uptown Funk


Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass sich mein Musikgeschmack immer wieder ändert und schon nächste Woche ein anderes Lied meine Laune heben könnte. Das geht dir ja wahrscheinlich nicht anders ;) Daher habe ich mich einfach an meinen Dauerbrennern orientiert! See you later, alligator.
denisssseDSC_0087denisssse2DSC_0201

Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, so fröhlich und voller energie trotz schwarz-weiß :)
    und wegen meinem design: ja irgendwie ist es ähnlich wie mein altes, ist aber ein anderes :D bin auch noch nicht wirklich zufrieden damit, aber ich bin nicht so mega html begabt, kann nur kleinere sachen und jaa. ich bin gespannt ob ich irgendwann mal zufrieden bin mit meinem blogdesign :D

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, ihr beiden lässt immer so supersüße Kommentare bei mir. :*
    das lied ist von hollow coves und heißt "the woods" . oh ich mag euer design total gerne! <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  4. deine haare schauen so toll aus :) schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Lieben, ich wollte euch eigentlich vorstellen, aber leider kann ich eure Bilder nicht downloaden! Wenn ihr mir 4 Bilder von euch schickt ergänz ich euch gerne noch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, Isi sieht richtig toll aus!


    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sind wirklich sehr schöne Bilder!
    Schwarz-weiße Fotos mochte ich schon immer sehr; die Fotos
    vom verlinkten Shooting sind auch echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder, mag euren Blog super gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  9. This is nice places with beautiful lady. Great fashion show and life style. Best regards: Blog Tutorial Supporter

    AntwortenLöschen