HOME ABOUT FOLLOW

ALL YOU NEED IS SOMEONE WHO JOINS IN, ON YOUR WEIRDNESS

Sonntag, 7. Februar 2016 | / |
2016-02-07 09.49.04 1



Auch beste Freundinnen haben nicht nur Gemeinsamkeiten sondern auch Unterschiede. Wäre ja auch langweilig, wenn man einen 'Klon' zur Freundin hätte ^^ Durch die Gegensätze ergänzen wir uns sehr gut und ziehen uns auch gerne mal gegenseitig auf.

1. Gemeinsamkeit
Ganz oben auf der Liste unserer Leidenschaften steht auf jeden Fall die Fotografie. Uns sieht man also ziemlich oft mit unserer Kamera vor dem Gesicht ^^ Gleichzeitig teilen wir diese Leidenschaft gerne mit der Bloggerwelt, die unter anderem auch eine wichtige Rolle in unserem Leben spielt. Die liebsten Beschäftigungen zu teilen macht richtig Spaß!

1. Unterschied
Dennoch unterscheiden wir uns in einigen Bereichen sehhhr :D Ich zum Beispiel liebe Ariana Grande, da kommt bei mir immer das kleine Fangirl raus und ich könnte jeden Tag ihre Musik suchten. Maya hingegen , nanana, gar nicht :D Allerdings geht es mir ähnlich bei Harry Potter. Ich mache mir jetzt bestimmt Feinde, aber ich habe noch keinen einzigen Harry Potter Film angesehen, ups. Und die Bücher habe ich auch noch nie gelesen. Übrigens - wieder ein großer Unterschied zwischen uns, Maya liest unglaublich viel im Gegensatz zu mir... Sehr viel mehr.
2016-02-07 09.56.15 1
2. Gemeinsamkeit
Maya ist meine Soul Soul Sister. Oft denken wir im selben Moment das Gleiche. Schreiben auf Whatsapp die selben Dinge und können unsere Sätze gegenseitig immer beenden, denn wir wissen immer was wir sagen möchten. Unser Gedankengang ist fast identisch :D So auch unsere Meinungen, allerdings haben auch wir natürlich verschiedene Ansichten. Aber das zeigt uns eigentlich immer die andere Seite und wie man aus anderen Perspektiven eine Sache betrachten muss.
2016-02-07 10.01.51 2
2. Unterschied
Letztendlich unterscheiden wir uns natürlich auch in der Kultur, unseren Traditionen und Festtagen, denn Maya ist deutsch und ich bin türkisch und gerade das ist ein spannendes Feld in unserer Freundschaft. Fragen stellen bezüglich unserer Religionen oder Traditionen bringen uns weiter und macht das ganze interessanter, wie als wenn man eine andere Welt betreten würde^^ 


Falls ihr Lust auf einen weiteren Teil habt, sagt bescheid :)

Kommentare:

  1. och das sind ja wundertolle bilder *_* ihr zwei seid echt so süß! voll schön so ne freundschaft zu sehen :)
    und die masken sind ja mal cool! ich will auch :D
    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt toll! sieht nach einer guten freundschaft aus :)
    und euer neues design gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. total süß dieser post! ich bin ein beyonce fan-girl
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. total süß dieser post! ich bin ein beyonce fan-girl
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein wunderschöner Beitrag :) Echt toll geschrieben

    AntwortenLöschen
  6. omg! die Bilder sind so so schön! und das eure Festtage sich unterscheiden finde ich aber auch richtig toll. seit dem ich das fachgymnasium besuche ist es bei mir der fall, dass meine Klassenkameraden aus den verschiedensten Nationen stammen, da ist es wirklich interessant von anderen Kulturen und Traditionen zu lernen und zu erfahren :)

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Post und vor allem so wahr!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich ein süßes Gewinnspiel am laufen!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank du Liebe :)
    Finde den Post supersüß! ♥ und die Bilder wirklich schön, sieht nach einer supersüßen Freundschaft au s:) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wieder habt ihr einen sehr schönen Text geschrieben so wie die Fotos sind wieder toll aus. So muss Freundschaft aussehen:)
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Mann von der Rumpelkiste

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toller Post mit richtig schönen Bildern!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke dir, liebe Maya, für deine aufbauenden Worte! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, ihr seid so süß anzuschauen. Und der Text ist echt toll geschrieben. Hoffentlich hält eure Freundschaft ewig.
    Liebe Grüße, Sophia.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, ihr seid so süß anzuschauen. Und der Text ist echt toll geschrieben. Hoffentlich hält eure Freundschaft ewig.
    Liebe Grüße, Sophia.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Man sieht wie sehr ihr euch versteht. Die Gemeinsamkeiten und vor allem die Unterschiede sind sehr spannend zu lesen :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  15. Cooler Post! :)
    & danke für deinen lieben Kommentar. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder, wie auch der Text sind einfach wunderschön! So sollte eine Freundschaft sein <3 ich liebe es auch unheimlich, wenn man gemeinsam einen Satz beenden kann und weiß was der andere denkt / sagen möchte.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post! :) Wenn ich an mich und meine beste Freundin denke, sind wir uns auch in vielem einig, aber auch nicht in allen Dingen. ;) Sie liebt Gummibärchen, ich Schokolade. :D
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner Post mit tollen Bildern!
    Meine besten Freundinnen und ich haben auch sowohl
    Unterschiede als auch viele Gemeinsamkeiten aber gerade das
    macht ja richtige Freundschaften aus. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich ein schöner Post!
    Ich finde das sowohl die Unterschiede als auch die Gemeinsamkeiten eine Freundschaft ausmachen.
    P.S. Wieder mal wunderschöne Bilder.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen