HOME ABOUT FOLLOW

VOYAGISME P A R I S ‹ 1 ›

Sonntag, 31. Januar 2016 | / |
2016-01-26 05.18.11 1 2016-01-26 05.12.11 12016-01-25 05.02.24 1

Bonsoir ^^ Paris ist nun schon ein Jahr her und kommt mir vor wie gestern, sodass ich wirklich noch das meiste weiß was wir taten. Selbst den ganzen Tagesablauf könnte ich runter rattern.
Es war eine tolle, unvergessliche Zeit. Haben uns gestritten, angezickt, waren gestresst, habe gelacht, haben so sehr gelacht dass uns schon die Tränen kamen und gaaanz schöne Ecken entdeckt.

2016-01-25 05.03.20 1
2016-01-26 05.15.24 1 Ich glaube wir waren hundert prozentig Touri. Alle Fotobegeisterten sind durch die Stadt geschlendert, haben dicke Kameras mit geschleppt und tolle Momente eingefangen.
Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit zurück und sehe mir immer noch die Bilder an.
Vom ersten Macaron bis zur unangenehmen, aber überlustigen Tourierfahrung und eine Freundin in der Metro zu verlieren, war alles dabei.
.
.
.
Warst du schon in Paris ? Und was war das Beste ? ^^

Kommentare:

  1. tolle bilder! ich will auch unbedingt wieder nach paris. ich war 2010 dort mit einem schüleraustausch, was mega lustig aber auch anstrengend war. ich denke gerne an die zeit zurück :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wundervoll! :-) Die Bilder sind einfach klasse geworden. Da sehne ich mich auch sofort nach Paris zurück.
    Und von dem, was ihr schreibt, klingt es nach einem typischen Mädelsurlaub. <3

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind voll schön :) wie ich finde so eine ganz andere Seite der Stadt :)

    AntwortenLöschen
  4. Paris ist so wunderschön! Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.
    Am schönsten sind Städte von Oben. Sacré-Cœur de Montmartre ist wundervoll, die Gassen nach ganz oben schlendern, oder vom Palais du Trocadéro auf den Eiffelturm blicken. Vom Triumphbogen hat man auch eine tolle Aussicht. :)
    Ganz viel Spaß!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. natürlich wieder mal wunderschöne Bilder!

      Löschen
  5. Wahnsinnig schöne Bilder! Ich war leider noch nie dort, möchte aber unbedingt demnächst mal hin!
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos. Paris hat einfach so viel Charme...
    Die Farben hier gefallen mir wirklich total!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! Ja , ich denke das mit dem Schlusstrich wurde auch langsam mal Zeit :) Werde dir auf jeden Fall Bescheid sagen, aber ich schätze das dauert sowieso noch, falls ich überhaupt wieder anfage ;)

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Bilder, ich liebe solche Gemälde an der Wand :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Man merkt dass ihr eine ganz wundervolle Zeit dort hattet! :)
    Euer Blogdesign ist übrigens ganz bezaubernd schön!
    Liebste Grüße,
    Luna ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :)
    Ich war leider noch nie in Paris, habe es aber aufjedenfall mal vor :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. I love Paris! Great photos and blog:) I greet:)

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Bildideen und Umsetzungen. Starke Serie von dieser wundervollen Stadt...
    lg Markus

    AntwortenLöschen