HOME ABOUT FOLLOW

WÜNSCHE & INSPIRATION FÜR 2016

Freitag, 22. Januar 2016 | |
we heart it

Oh man, eigentlich halte ich mal sowas von gar nichts von Vorsätzen fürs neue Jahr und wollte diesen Post auch nicht in diese Richtung gehen lassen. Für mich persönlich sind diese Vorsätze eigentlich nichts, aber andere ermuntere ich natürlich dazu wenn sie nicht mehr rauchen wollen ^^ da ist einfach die Tat wichtiger als das Datum. Doch man könnte meine Wünsche schon als Vorsätze ansehen. Obwohl ich sie nie so nennen würde ^^ Habe an Silvester auch nicht daran gedacht. Vielleicht könnt ihr für mich ein Auge zu drücken ;)


#1 - Briefe schreiben

Eigentlich schlummert dieser Wunsch schon immer in mir. So schön persönlich und individuell. Ich glaube, dieses Jahr werde ich öfters mal jemanden mit einem Brief überraschen :D Schließlich erwartet niemand heutzutage mehr einen Brief von einem Freund im Briefkasten, in dem einfach irgendwas erzählt wird. 
#2 - neues Zimmer im Bohostil
Jaaaa, 2016 ziehe ich eine Etage nach unten und bekomme endlich ein größeres Zimmer + begehbaren Kleiderschrank (oder was auch immer in das kleine extra Zimmer kommt). Und dieses Zimmer wird auf jeden Fall Vintage & Boho mäßig eingerichtet. Ich bin mir allerdings noch über nichts Genaueres im Klaren. Auf jeden Fall wird es künstlerisch und ich werde viel selbst Hand anlegen für coole Dekorationen.
Ich freu mich sehr auf diese Zeit!
#3 - leckere, neue (und verrückte) Rezepte ausprobieren
Dieser Pizzakuchen sieht doch mal wahnsinnig lecker aus! Für so welche außergewöhnlichen Rezepte werde ich 2016 hoffentlich mehr die Augen offen halten. Falls ich es einhalte, werdet ihr es hier sicher auch zu sehen bekommen.
#4 - mehr Wissen über Astrologie aneignen
Ich habe schon mehrere Bücher über die Sterne und sogar etwas ähnliches wie ein Fernrohr, aber so richtig mit beschäftigt habe ich mich nicht. Ziemlich schade eigentlich ^^ Mein Interesse ist jedenfalls wieder geweckt und falls es anhält werde ich neues Wissen hinzugewinnen :D
#5 - dieses Glas voll machen
Was für eine schöne Idee ist das denn! Ich glaube, das könnte ich sogar noch verschenken :D Aber für mich werde ich dann auch eins machen ;) Und ich hoffe sehr, dass sich 2016 als ein Jahr mit vielen tollen Ereignissen herausstellt und ich somit viele Erinnerungen festhalten kann.

Dies wünsche ich euch ebenfalls! Auf ein frohes neues Jahr und auf eure eigenen Wünsche :) Vielleicht erzählt ihr mir ja einen in den Kommentaren, bis demnächst!

Kommentare:

  1. #1 hab ich mir auch so ein bisschen vorgenommen. oder auch einfach mal so eine postkarte (man muss ja nicht gleich irgendwo im urlaub sein :D). und ich will auch einen brief an mich schreiben, sozusagen an mein zukunfts-ich :D
    #3 ist auch immer eine gute idee!
    #5 sowas ähnliches mach ich auch schon seit anfang 2014 und das ist echt toll. auch später wenn man es nochmal liest :)
    und ich bin schon gespannt auf dein zimmer, falls du es hier zeigen solltest :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, deine Wünsche für 2016 klingen sehr toll und alle mit dem Fokus darauf, glücklich zu machen. :-) Gerade Nummer 1 und 5 gefallen mir besonders gut. Ich bin gespannt, ob deine Wünsche wahr werden und drücke dir ganz fest die Daumen.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Pläne für das Jahr.
    Gerade das Briefe schrieben finde ich toll. Nichts ist schöner als einen persönlichen Brief zu bekommen. Gerade in der Zeit von Whatsapp und Co.

    Alles Liebe
    Hannah

    P.S. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Zimmer!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das sind echt tolle Pläne! Ich überlege auch schon lange, ob ich ein solches Memory Jar machen soll, bin noch am Überlegen..:P
    Danke für deinen lieben Kommentar. Also Nicola ist auf den Bildern und ich stand hinter der Kamera..:D Ich glaub dass viele einfach die Beschreibung nicht lesen..
    Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Pläne, das mit dem Briefe schreiben finde ich eine richtig tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne wünsche und ich hoffentlich gehen alle davon in Erfüllung :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt wirklich einen tollen Blog! Ich möchte dieses Jahr auch unbedingt mehr Briefe schreiben. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen