HOME ABOUT FOLLOW

FEAR DOESN´T SHUT YOU DOWN. IT WAKES YOU UP

Dienstag, 19. Januar 2016 | / |
2015-12-31 05.00.16 1
2016-01-19 04.07.52 1
2016-01-19 04.17.54 1
2016-01-01 10.07.25 1

Ab und an muss man all seine Ängste vergessen. Sich zusammenreißen. Mutig sein und sich gehen lassen. Die Ängste nicht über das Leben bestimmen lassen und selbst Entscheidungen treffen. Ängste sind nichts weiter als Ausreden. 
Mache Fehler und lerne dazu. Nicht in der Ecke sitzen und was nu?
Ich lasse es mal so mit dem wunderbaren Reim stehen, not.
hmm.. und trotzdem machen wir es alle. Ängste und zu wenig Mut haben einen riesigen Einfluss auf unser Leben und Schuld daran sind wir selbst. Dabei müssten unsere Ängste doch unsere größten Feinde sein oder nicht? Gegen sie kämpfen! 
Lieber sollte man ein Risiko eingehen, statt über sich bestimmen zu lassen und es zu bereuen.
Fehler machen uns stärker. Bringen uns was bei. Machen uns intelligenter.
·
·
·

Kommentare:

  1. süße bilder! und was mir zur angst etc noch einfällt ist fear is a liar. da stehe ich voll und ganz hinter, weil es oft so ist bzw gar nicht so schlimm wie man eigentlich (vorher) denkt!
    ja dann auf auf schneemann bauen :D ich hatte da plötzlich auch so lust drauf und habs dann einfach gemacht nach gefühlt ewigkeiten :D

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Bild gefällt mir am besten !!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht immer so tolle Bilder!
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. So süße Aufnahmen von dir, klasse Post!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch du bist und schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so wunderschöne Bilder :) Echt toll geworden

    AntwortenLöschen