HOME ABOUT FOLLOW

YOU'RE NOT OLD, YOU'RE RETRO

Montag, 25. Januar 2016 | / |
2015-12-14 07.02.56 1
2015-12-14 06.58.48 1
2016-01-25 06.39.08 1
2016-01-25 06.34.33 1

Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschöne Bilder.
    Besonders das erste gefällt mir.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei :)
    Oh ja, Berufswahl ist... eine komplizierte Angelegenheit. Ich bin eigentlich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe auch als solche gearbeitet. Es macht auch viel Spaß (noja, was man halt unter Spaß versteht) - aber, um ehrlich zu sein - sich den ganzen Tag Menschen anhören, die Probleme haben, erfordert viel Verständnis und Geduld. Das Recht ist nicht immer gerecht (ganz und gar nicht) und mein Herz war sowieso schon immer für das Kreativsein ausgelegt! :D (Nur viele Brötchen verdient man damit nicht)
    Seid ihr bald fertig mit Gymi? :) Kann mir gut vorstellen, dass allmählich die Gedanken um das spätere Berufsleben kreisen. Ich kann Euch nur sagen, probiert einfach mal rum. Ruhig auch Praktikumsmäßig hier und da. Ihr werdet schnell merken wo Ihr besser zurecht kommt. Hört den Mitarbeitern in den jeweiligen Firmen gut zu und filtert objektive Informationen heraus.

    Ahw. Und die Fotos über meinem Kommentar sehen so sommerlich aus. Das weckt Sehnsucht nach lila lauen Sommerabenden und Melonen. Ahhhhwww.
    Und das neue Design gefällt mir sehr! Die statische Sidebar hats mir besonders angetan :)

    P.s. Wär das eine Idee, wenn ich meine (über die Jahre hinweg) gesammelten Codes für Blogger in einen Post schmeiße? Maya hatte nach dem zweispaltigen Layout gefragt, da kam mir der Einfall. Zum 2spaltigen Layout muss ich sagen, dass es noch nicht ganz ausgereift ist - bzw. nur auf statischen Webseiten funktioniert. Wenn man ein responsive Design hat, macht der Spaß nicht so mit, wie er sollte. Aber ich mag ihn auch sehr gern und hatte einfach noch nicht die Zeit den Fehler zu beheben. :#)

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für tolle Bilder! <3 Das erste ist besonders schön :)

    AntwortenLöschen