HOME ABOUT FOLLOW

VOYAGISME ☼ MÜNSTER BOHO

Donnerstag, 7. Januar 2016 | / |
münster münster3
Servus, grüzi und hallo :D Selin hat ja ihre Posts über Münster (falls du ihn noch nicht gesehen hast, hier ihren Outfitpost und hier den Bericht über den Tag) schon veröffentlicht, aber auch ich hab noch was von dem Tag zu berichten. Denn ich war natürlich wieder im Boho-Look unterwegs.
Da man das Outfit allerdings nicht ganz so gut erkennen kann, lohnt sich glaub ich keine Aussage über die Marken. Falls doch noch irgendeine Nachfrage besteht, antworte ich in den Kommentaren :)
Jedenfalls war der Tag in Münster lang & aufregend. Angefangen mit einem 'kaputten' Handy und aufgehört mit nem netten Zoff in unserer Clique ^^ Doch Selin und ich haben den Tag trotzdem sehr genossen. Wegen Lappalien sollte man nicht lange beleidigend sein, also haben wir uns von den Zicken entfernt und noch ein nächtliches + spontanes Bahnhofshooting gemacht. Wir hatten vielleicht ein paar Zuschauer, aber das kennen wir generell schon ^^ Ich mag den Stil (+ die Atmosphäre) von Münster wirklich sehr. Die Innenstadt ist wundervoll und auch der Aasee ist einer meiner Lieblingsorte! Außerdem sind "Fahrradstädte" generell cool :D Warst du schon mal in Münster?
münster1

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Outfits! <3
    Nein, wirklich. Du hast solch einen individuellen, schönen Style, der mir unfassbar gut gefällt. :-)
    Das musste an der Stelle einfach mal gesagt werden.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, vorallem die schwarz-weiß Fotos haben es mir angetan :)
    Auch mit der Bahnhofskulisse sieht es mir nach Reisen und nächtlichen Abenteuern aus, kann gar nicht genau beschreiben, wieso.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich liebe diese Bilder! Diesen vintage/boho Style <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Münster. Bin auch ein Riesen Fan vom boho style
    Danke für deine lieben Kommentare :)
    Alles Liebe von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, richtig schöne Bilder. Dein Filter gefällt mir!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look und richtig klasse Bilder dazu! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht richtig schön aus. Leider war ich selber noch nie in Münster, aber ich denke ich könnte es mal auf meine Liste der noch zu besuchenden Orte setzen. :)

    xSophia
    http://xjustxsayingx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal sieht wirklich klasse aus :) In Münster war ich leider nur einmal als kleines Mädchen, würde den Ort aber sehr gerne wieder besuchen. Es freut mich, dass du einen Kommentar zu meinem letzten Post verfasst hast. Ich finde es wie gesagt sehr wichtig, dass offen über solche Themen geredet wird und auch deine Freundin sich dazu äußert.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die schwarz-weiß bilder haben es mir auch irgendwie angetan! haben eine tolle atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich sehr tolle Fotos! Ich war erst einmal in Münster und muss unbedingt wieder hin wie es aussieht :)
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch mal ein Herbarium gemacht, aber ich weiß gar nicht mehr wie viele Pflanzen ich hatte. Es sind jedenfalls zwei dicke volle Ordner :D
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen