HOME ABOUT FOLLOW

BLÄTTERRAUSCH

Freitag, 15. Januar 2016 | |
DSC_0836 DSC_0697 DSC_0484 DSC_0852 DSC0 DSC_0943

Und wir rannten und rannten um endlich einen Ort zu finden, 
wo die Luft rein ist. 
Ein Ort, 
der uns ein Stück Freiheit schenkt und unsere Köpfe komplett leer räumt. 
Oben angekommen,
 drehen wir uns mit brodelnden Glück im Herzen. 
Dein Haar tanzt im Wind.
 Nur er bestimmt den Rhythmus. 
,,Unglaubliche Aussicht hier oben",
durchbricht meine Stimme den Wind.
Nur Himmel und Felder weit und breit.
,,Endlos"

Es hat uns niemand gezwungen wegzugehen. Also sind wir geblieben.

12 Kommentare:

  1. Super schöne Bilder!!

    Bei mir gibt es zur Zeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang!

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ihr zwei Lieben,

    ich habe gerade euren Blog beim Stöbern gefunden und finde ihn wirklich schön! Eure Fotos sind so toll (besonders die hier mit den Blättern *-*), irgendwie total besonders und eure Worte auch. :)
    Großes Kompliment, ich werde ab jetzt öfter bei euch vorbeischauen. :)

    Ganz liebe Grüße und euch noch ein schönes Wochenende,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. total schön und fröhlich de bilder!
    alles liebe von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. total schön und fröhlich de bilder!
    alles liebe von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind wirklich toll geworden. Super tolle Idee :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder! die haben irgendwie so eine leichtigkeit und fröhlichkeit in sich :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüß!
    Ich liebe es total mich mit der Kamera in der Natur auszutoben :)
    Sehe klasse aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Ganz besonders die letzten drei Bilder finde ich wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist echt hammer! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ohh wie schön! <33 Ich liebe die Fotos :)
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen