HOME ABOUT FOLLOW

TOTAL BOHO

Dienstag, 24. November 2015 | / |
2 1 6 3 4
S T Y L E is a way to say who you are without having to speak.
5

17 Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank mal wieder für deinen Kommentar zu meinem neusten Post! Das war ja so zuckersüß, dankeschöööön! :)♥

    Dein (wie nennt man es, wenn es keine Jacke und kein typischer Cardigan ist?! :D) "Kleidungsstück" gefällt mir sehr :D

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. Das sind Schöne Bilder und eine echt toller Style. Der Style eines Menschen sagt wirklich häufig etwas über diesen aus, auch wenn es bestimmt nicht immer so ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder. :)
    Ich liebe diesen Stil!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit und wirklich tolle Bilder!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das nenne ich gelungene Bilder ! :-)
    Liebste Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schöner Boho-Look, ich mag die Fransen :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder und auch schönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bilder sind einfach traumhaft schön! Wow!!
    Toller Cardigan!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Bilder! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh wooow! *-* Gaaanz tolle Bilder! Und dein Outfit finde ich auch total schön :) Finde diesen Bohostyle sowieso total cool.
    Liebe Grüße http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist echt schön,
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Amelie ♥

    Ich habe gerade angefangen meinen Blog zu schreiben.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei vorbeischauen, ich freue mich immer über neue Leser und Feedback. :)
    http://amelie-lee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz große Liebe für dein Outfit!
    Ich liebe solche Bohi Looks und in der Location kommt er nochmal extra gut zur Geltung :)

    Euer Blog ist wirklich schön <3 Würde mich sehr freuen, wenn ihr auch zu meinem Blog mal einen kurzen Abstecher macht!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Bilder, dein Stil gefällt mir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos :) Woher hast du dieses rote Shirt/Cardigan, was es auch sein mag?

    AntwortenLöschen