HOME ABOUT FOLLOW

SOMMER 2015

Donnerstag, 5. November 2015 | |
IMG_4692
Salut! Diesen Sommer waren wir wieder in der Türkei, um unsere Verwandten zu besuchen und etwas Urlaub zu machen. Gefahren sind wir mit dem Auto, zusammen mit unseren anderen Verwandten :D
IMG_4750
-einmal nicht aufgepasst, fließt dir  sofort das Wasser in die Schuhe-
Mit ihnen macht es unglaublich viel Spaß und es macht die fast 3000 km die man zurücklegt gleich viel angenehmer, dennoch sind knapp zwei Tage kein Zuckerschlecken. Wir haben auch innerhalb der Türkei eine kleinen Roadtrip absolviert, angefangen mit Istanbul! Dort waren wir als erstes bei Bekannten und mit am liebsten ^^ Jeden Abend sind wir zur Küste gelaufen und haben dort gepicknickt, gequatscht, viele grillen dort, Mais und Lahmacun gegessen .. und alles um 23 Uhr. Naja sagen wir, um 23 Uhr sind wir erst dort hin gelaufen :D Dass diese Stadt nicht schläft ist wahr.Weiter gings nach Aksaray, da haben wir meine Oma besucht. Sie lebt in einem Dorf und dort bin ich auch super gerne.
IMG_4657
Kein Internet, einfach gar nichts, man hat die Zeit genossen und sich mit seinen Liebsten unterhalten.
Jeden Tag bin ich mit meiner Kamera durch Opas riesigen Garten gelaufen, das ist sein ganzer Stolz, vielleicht kommen ja bald ein paar Bilder dazu ^^ Schließlich sind wir dann am " richtigen" Urlaubsort in Mersin angekommen. Aus dem Auto ausgestiegen und die Hitze ist uns gleich entgegen gekommen, so eine Hitze haben wir noch nie erlebt! Einen Abend sind meine Cousine und ich dann zur Zeit des Sonnenuntergangs zum Meer gelaufen. Der Anblick des Meers, das Rauschen, die kleinen Stände und die leise Musik der mini Band harmonierten so gut miteinander, dass wir eher immer draußen waren statt in unseren Zimmern ^^
Görüṣürüz!

Kommentare:

  1. Das hört sich mega an! Aber die lange Fahrt... immerhin hat man dann dort ein Auto! :)

    Und Maya: Wie cool. Ich würde unglaublich gerne dann ein Foto davon sehen! :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos und Eindrücke <3
    Wenn man sowas sieht bekommt man gleich wieder Sehnsucht nach Sommer und Urlaub :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Aufnahmen, besonders die 2 von dir!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder !
    Da bekommt man sofort Sehnsucht nach Sommer ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und ein wirklich schöner Post :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen