HOME ABOUT FOLLOW

HORROR CLOWN

Dienstag, 3. November 2015 | |
DSC_0150pic
Zur Einstimmung, Horror in zwei Sätzen:
Ein Mädchen hörte ihre Mutter ihren Namen von unten rufen, also stand sie auf und machte sich auf den Weg. Als sie zu der Treppe kam, zog ihre Mutter sie in ihr Zimmer und sagte: "Ich habe das auch gehört." 
von drrd777 entdeckt bei Wortwanderei

Halloween war diesmal bei mir sehr lustig, da ich mit mehreren tollen Menschen viele Kinder erschreckt habe. Ich hoffe ihr konntet auch gut feiern oder ein paar Süßigkeiten erwischen ^^ Außerdem liebe ich es ja mich zu verkleiden, daher habe mich dieses Jahr komplett verwandelt, sodass man mich nicht mehr wiedererkennen konnte. Den Look habe ich übrigens vom YouTube Kanal Madeyewlook (Poltergeist Clown Movie Makeup Tutorial 2015). Lex macht generell sehr inspirierende Videos und ich schau immer wieder gerne vorbei. Als was seid ihr dieses Jahr gegangen? 
DSC_0142picDSC_0138pic

Kommentare:

  1. Oh weh, wie furchtbar! Ich finde Clowns ja ganz scheußlich, von daher ist dir das Erschrecken wirklich gut gelungen (die Augen! o.O)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Kostüm. Da würde ich schreiend weglaufen :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog frei Gutscheine im Wert von 280,-€ zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Satz macht mir Angst, ich stelle mir das grad so bildlich in einer Horrorfilm-Szene vor. Ich hasse Horrorfilme! Und dein Clown-Makeup ist viel zu gruselig! Aber das soll es wohl sein, also ist es dir wirklich super gelungen :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ja klar kenne ich dich noch! :)
    Tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt schreibe, ich bin momentan nicht so aktiv auf Blogger, weil ich nur dann etwas poste, wenn ich das auch wirklich will ;) Ich hasse es nämlich, dass das Bloggen irgendwie immer zu Verpflichtungen führt :/ Die Leseranzahl ist mir deswegen jetzt auch wirklich richtig egal - die, die meinen Blog gerne lesen, solln das tun und die anderen eben nicht :)

    Aber ja, wir haben uns wirklich immer gut unterhalten, das sollte so weiter gehen :)
    Und ich freu mich voll, dass du meine ellenlange Story durchgelesen hast *.*
    Ja das war wirklich genug Panik für einen Tag :D

    OH Gott, in den zwei Sätzen steckt ja wirklich sofort Horror drin :o
    Halloween hab ich dieses Jahr gar nicht gefeiert...naja was heißt dieses Jahr, eigentlich noch nie :/ aber ein sehr cooles Kostüm & das Kinder erschrecken hat sicherlich viel Spaß gemacht ;)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm sieht richtig gruselig und gut aus, ich wünschte ich wäre auch so kreativ gewesen! :D
    Vor allem als Polaroid fotografiert mag ich es total.
    Liebe Grüße, Pauline :)

    AntwortenLöschen