HOME ABOUT FOLLOW

DIE ARBEIT RUFT ... MAN KANN JA NICHT ALLES HÖREN

Donnerstag, 12. November 2015 | / |
DSC_1606pic DSC_1592pic
W O W. Es ist so merkwürdig, dass sich das Jahr dem Ende zu neigt. Vorgestern waren doch erst die Sommerferien vorbei, oder nicht? Da kann man nur wieder sagen ,,wie schnell doch die Zeit vergeht". Obwohl uns Montage immer ewig lang vorkommen ^^ Die Zeit ist schon etwas komisches. Sie rennt und rennt und rennt. Bis wir alle STOPP schreien. Nur haben wir da ja eh nicht mit zu bestimmen...

Momentan habe ich das Gefühl, als ob meine Tage wirklich vorbei rennen würden. Ich bin nur eine Schülerin und trotzdem komm ich zwei Tage in der Woche erst im dunkeln nach Hause.
Dann denke ich, dass der nächste Tag ruhiger sein wird und ich zum Beispiel eher ins Bett komme. Doch ZACK! Berg voller Hausaufgaben, Verpflichtungen und nicht zu vergessen die Weihnachtsgeschenke. Oh ja. Hast du schon daran gedacht? ^^ Ich hab mir zum Glück schon die letzten Monate meine Geschenkideen aufgeschrieben. 

Meh. Ich will mich gar nicht so über die Schule beschweren ^^ Eigentlich läuft alles gut. Es ist nun mal der ,,Endspurt", da ich (sowie Selin) 2017 Abitur mache. Ich hoffe bei dir ist alles gut und du bist zufrieden, auch wenn es manchmal stressig ist :) Zum Glück habe ich Hobbys die mich den ganzen anderen Quark vergessen lassen. Zu denen zählt ebenfalls die Fotografie. Auch bei diesem Shooting mit den zwei hübschen Mädchen habe ich nicht an alles bevorstehende gedacht. Mir gefallen die Ergebnisse sehr, dir? Vielleicht können sie dich ja etwas inspirieren auch mal ein Pop Art Make up auszuprobieren!
DSC_1680pic DSC_1690pic DSC_1657pic
(die beiden hatten natürlich was an)
DSC_1626pic DSC_1621pic

Kommentare:

  1. Hallo Ihr 2! Hier hat sich ja mächtig was getan!!! Ich schreibe absichtlich unter diesem Post, weil - Fun Fact - ich mir für ein Schulprojekt auch diese Comicart zu Nutzen machen möchte! Mal sehen obs klappt! Ich finds auf jeden Fall schön umgesetzt und irgendwie wirkt es interessant auf mich, dass die Fotos recht dunkel sind. Normalerweise stellen sich Mädchen, die so was ähnliches machen, vor knallbunte Wände und klatschen ordentlich Sättigung rein, aber ihr nicht und genau das macht es aus! Besonders die letzten drei Fotos haben es mir angetan! Voll cool!
    Danke für Eure lieben Kommentare! Und ja! Ich wiederhole mal kurz, was ich Lilly schon geschrieben hatte: Es ist unfassbar - manche Leute sehen sich Konzert durch ihr Smartphone an. Es ist, als wollten sie - wie vielleicht auch im Internet - die Distanz wahren. Das ist echt komisch! Und nervig, wenn man, wie ich, nicht sooo groß ist und dann wegen den Händen und Telefonen nichts sieht :(
    Und Marilyn... ahw. Ich hatte mich so drauf gefreut. Der Gute wird ja nicht jünger und bevor er gar keine Konzerte mehr gibt, dachte ich, das musst du dir ansehen!!! Anfang des Jahres war ich schon bei KORN gewesen und das war schon richtig richtig geil (und die hatten Spaß auf der Bühne und ah - es war einfach toll!) und die sind mindestens genauso lange im Geschäft wie unser Mr. Warner hier und dann das. Herbe Enttäuschung. Natürlich ist das immer Wahrnehmungssache. Aber Fakt ist, dass sich bei Facebook die Meinungen der Dagewesenen über das Konzert heftig spaltet. Das war mein erstes und letztes Konzert von ihm :/ Vielleicht ganz gut, dass deine Freundin keine Karten bekommen hat. Falls Interesse: Bei Youtube hat ein Kerl einen Bericht über das Konzert gedreht, mit Ausschnitten aus dem Konzert. Ich mach mal Schluss, hab noch so viel zu tun - dabei würde ich gern Eure ganze Seite durchforsten! Ich hole das auf jeden Fall nach! Viele Grüße! Chris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar:)
    Ja das ist echt heftig besonders mit den Fahrradfahrern:D
    Habt den Comic-look echt gut dargestellt, schöne Fotos:)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich coole Fotos! Das Make-Up ist ja cool! Ich mach 2016 Abi und komme auch an drei Tagen im dunkeln heim und den vierten nutze ich zum lernen bis in die Nacht :(
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. richtig coole bilder! muss echt lange gedauert haben das ganze makeup zu machen oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ging eigentlich ^^
      Mehr als eine Stunde dauert sowas auf keinen Fall! :)

      Löschen