HOME ABOUT FOLLOW

AUF ALLE MÖGLICHEN ARTEN

Sonntag, 1. November 2015 | / |
21620596523_519dfff0ce_oIMG_5167
DSC_0264  Lebe dein Leben auf alle möglichen Arten - gut-schlecht, bitter-süß, dunkel-hell, Sommer-Winter. Lebe alle Dualitäten. Habe keine Angst Erfahrungen zu machen, denn umso mehr Erfahrungen du hast, umso reifer wirst du werden. 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wundervolle Fotos <3
    Am besten gefällt mir aber das letzte, das hat eine ganz eigene, echt tolle Atmosphäre :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Beim letzten musste ich irgendwie sofort an Ronja Räubertochter denken ;)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Super süsse Bilder. So schön Elfenhaft. Gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, die eine tolle Atmosphäre vermitteln :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  5. Liiiebsten Dank! :)
    Die Fotos sind toll, ich mag die Atmosphäre; vor allem auf dem ersten Foto!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mir aber nach analog aus oder habt ihr das Rauschen extra hinzugefügt? Find ich aufjedenfall extrem gut! Sehr nett euer Konzept den Blog zu zweit zu führen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab euren Blog grad aus Zufall entdeckt und mich gleich verliebt :) ihr macht richtig gute Fotos, sieht ein bisschen analog aus und das Licht in den Fotos ist wundervoll <3

    Liebe Grüße !
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen