HOME ABOUT FOLLOW

INTRODUCING MELYANISME

Samstag, 24. Oktober 2015 | |
 
Maya: Willkommen auf Melyanisme und sei gegrüßt Selin! Dies ist unser erster gemeinsamer Blog und auch Post. Aufregend, was?
Selin: Oh ja, ein neues Level und sehr aufregend, ich freue mich!
Maya: Worauf freust du dich am meisten?
Selin: Ich würde sagen, dass ich mich generell auf alles freue. Besonders auf unsere Fotoshootings und auf alles was wir gemeinsam erleben, wie siehts bei dir aus?
Maya: Auf andere interessante Blogger freue ich mich sehr und natürlich auch auf unsere Shootings! 
Selin: Genau, bei Shootings kann man seine Ideen frei in Szene setzen, immer ein großer Spaß :D
Maya: Bevor wir einfach so weiter quatschen, stellen wir uns mal lieber vor. Ich lass dir den Vortritt ^^
Selin: Dankesehr :D Ich bin Selin, Türkin und übersetzt heißt mein Name fließendes Wasser - für diejenigen die es interessiert ^^ Ich liebe gutes Wetter, aber auch Regenstürme in der Nacht. Außerdem liebe ich süßes! Insbesondere Schokolade und Grün-Ohr Hasen, L I E B E! Und nuuun zu dir :)
Maya: Haha, sehr schöne Fakten über dich! Ich heiße Maya und wenn ich mich mit nur einem Wort beschreiben müsste wäre dies "künsterlisch", da ich singe, schauspieler, schreibe, fotografiere und und und. Durch diese Interessen, habe ich sogar schon in mindestens 8 Musicals mitgespielt und momentan laufen 4 Musicals und Theaterstücke bei mir gleichzeitig. Hoho! Ob ich später auch meinen Beruf auf einer Bühne ausleben werde, weiß ich noch nicht. Doch ein kreativer Beruf ist für mich auf jeden Fall ein MUSS!
Selin: Künstlerisch passt sehr gut! Ob beim schreiben oder bei der Fotografie, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ^^ Was findest du an der Fotografie am besondersten?
Maya: Uuuh, ein Foto ist etwas besonderes, denn wenn es perfekt sein soll müssen viele Komponenten mitspielen. In einem Video gibt es haufenweise Eindrücke und man stellt nicht für jeden die Belichtung und alles mögliche um. Fotografie ist da besonderer, da das Foto nur für sich alleine steht und den Betrachter in seinen Bann ziehen soll. Neben der Fotografie interessiere ich mich allerdings auch für Mode! Bohemian ist momentan ganz mein Stil und ich glaube, dass war es eigentlich schon immer. Hast du auch einen besonderen Bezug zu deinen Themen Essen und Mode?
Selin: Ich habe früher schon total gerne Mama beim kochen und backen zugesehen und fand es damals schon toll, wollte selber loslegen, ihr helfen und mit dem Teig spielen. Kochen ist bisher noch nicht mein Feld, das Backen macht mir aber super viel Spaß. Gleichzeitig lernt man immer mehr dazu, besonders was die Ernährung angeht habe ich vieles durch YouTube Videos gelernt. Man erweitert nicht nur sein Wissen, sondern hat auch einen "mmmh" Effekt bei Freunden oder in der eigenen Familie. Dies gibt einem selbst ein Glücksgefühl ^^ 
Mein Interesse der Mode gegenüber ist mir nicht vor die Füße gefallen. Mit der Zeit habe ich mich immer und immer mehr dafür interessiert, Looks ausprobiert und so weiter. Ich finde, die Mode ist DAS Mittel zum Selbstbewusstsein. Wenn man sich kleidet, wie man sich am wohlsten fühlt, vor allem mit einem besonderen Kleidungsstück, ist es DER Kick ein Stückchen selbstbewusster zu sein.
Maya: Wir hoffen, dass du jetzt einen guten Überblick über uns bekommen hast. Für jegliche Fragen sind wir offen und beantworten sie gerne per E-Mail (melyanisme.blog@gmail.com) oder in den Kommentaren :)
Selin: Unser Ziel ist es, dass wir dich auf Melyanisme ein wenig inspirieren können. Vielleicht bis zu deinem nächsten Besuch, bis baldrian!

Kommentare:

  1. Hallöchen ihr beiden! :)
    Das klingt wirklich sehr vielversprechend, ich bin richtig gespannt, was da auf uns zukommt! :)
    Freu mich auf euren Blog - sieht auf jeden Fall schonmal sehr inspirierend aus!

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr beiden :)
    da bin ich mal gespannt was so kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. oh das klingt aufregend!
    ich bin gespannt auf folgende blogposts :))

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade erst auf euren Blog gestoßen, bin aber schon gespannt, was bei euch noch so passieren wird! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild! Ich bin schon gespannt :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben,

    toll dass ihr auch zu zweit seid, wir folgen euch ganz gespannt und freuen uns auf die nächsten Beiträge auf eurem Blog :)

    Liebste Grüße,
    Svenja und Sarah

    AntwortenLöschen
  8. mega bild.. sieht suuper aus!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen