HOME ABOUT FOLLOW

HAPPY HOLIDAYS!

Mittwoch, 23. Dezember 2015 | / |
schnee1

 ♪ He's making a list 
He's checking it twice
He's gonna find out
Who's naughty or nice
Santa Claus
Is coming to town
Santa Claus
Is coming to town
Santa Claus
♪ Is coming to town 

Auch wir wollen euch weihnachtliche Grüße da lassen und euch eine schöne Zeit mit viel Liebe & Wärme wünschen! Die Fotos sind sogar dieses Jahr entstanden, allerdings im Januar ^^ Trotzdem bringen sie etwas zur weihnachtlichen Stimmung bei und genau das war unser Ziel, da wir ja keine Reihe hatten um euch in der Weihnachtszeit zu begleiten. Von uns beiden feiert nur Maya Weihnachten, da Selin Muslimin ist. Trotzdem empfinden wir beide die gleiche winterliche Stimmung und freuen uns sehr auf die Ferien. Endlich mal durchatmen!

Kommentar von Maya: Wuhu! Ich freue mich t o t a l auf Weihnachten. Erstmal, weil ich weiß, dass nun der ganze Stress vorbei ist und außerdem ist Weihnachten doch generell etwas worauf man sich immer freut. Man verbindet nur positives mit dem Fest, und dass man keine Schule hat, ist nur die Kirsche auf dem Eisbecher ^^ Euch eine besinnliche Weihnachtszeit! 
Kommentar von Selin : Die Klausuren haben zwar den ganzen Rest gegeben, aber umso mehr freue auch ich mich, dass wir e n d l i c h Ferien haben, obwohl die Herbstferien (gefühlt) gar nicht so lange her sind . Die Zeit rennt und somit wünsche auch ich schöne Festtage, auch wenn wir kein Weihnachten feiern. Vielleicht kann ich ja mal, wenn es so weit ist, über unser Zuckerfest etc. berichten ^^ 

5 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön geworden und wenn man sie sich ansieht, bekommt man direkt Lust auf Weihnachten!!

    Euch frohe Festtage und erholsame Ferien :)

    LG. M.

    AntwortenLöschen
  2. die bilder bringen echt ein bisschen mehr winter her, sehr schön! :)
    und euch eine schöne weihnachtszeit und ferien :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Ferien. :-) Genießt die Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Post. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten! Die Bilder sind total niedlich bearbeitet:) Ich wünsche der Schnee wäre jetzt da gewesen:)

    Ich wünsche Dir noch Frohe Festtage.
    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Woow tolle Bilder, die sind wirklich süß ;). Ich wünsche auch noch schöne Ferien und hoffe ihr hattet schöne Feiertage.

    Danke auch für dein liebes Kommentar Maya:
    Dankeschön, das freut mich zu hören. Dann hoffe ich das für dich noch etwas dabei ist ;). Mark Forster ist für mich auch definitiv einer der besten Künstler die wir hier in Deutschland haben. Der hat immer tolle Songs <3.

    AntwortenLöschen